Serien

Friends-Revival: Starttermin für die Serie steht fest!

Nach fast einem Jahr Verspätung sind die Dreharbeiten für das "Friends"-Revival gestartet.

"Friends" auf Netflix
Friends-Revival: Starttermin für die Serie steht fest! Foto: Netflix

Lange haben "Friends"-Fans auf diesen Moment gewartet: Später als gedacht rückt nun der Serienstart der Kultserie immer näher, denn die Schauspielerin Jennifer Aniston verrät nun das Startdatum der Reunion!

 

Jennifer Aniston verrät Startdatum für "Friends"-Reunion

"Könnten wir noch aufgeregter sein?", fragt Jennifer Aniston unter einem neuen Instagram-Posting ihre Fans. Tatsächlich gibt sie nun offiziell das Startdatum der HBO Max-Serie bekannt: schon am 27. Mai ist die Serie auf dem Streamingdienst zu sehen!

"Friends"-Reunion; Drehstart für das Revival

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten Fans etwas länger auf ihre Serien-Stars Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry warten, doch ging es endlich los. Wie der Ross-Schauspieler bei der britischen Sendung "The Graham Show" verriet, sind die Dreharbeiten in Los Angeles in dieser Woche gestartet. 

Nach über 15 Jahren treffen die Kultstart erneut aufeinander. Ursprünglich war das Wiedersehen bereits für Mai 2020 geplant - doch Corona machte dem Start einen Strich durch die Rechnung. Co-Star Jennifer Aniston vertröstete bereits zuvor die Fans, dass sich der Termin verschieben würde. Laut Ankündigung der Produktion WarnerMedia vom Februar 2020 sollen die Schauspieler ohne Drehbuch spielen. Wann genau das "Friends"-Revival ausgestrahlt wird ist jedoch noch nicht bekannt.

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt