Serien

"Friends"-Reunion schon in Deutschland | Jetzt auf Sky streamen!

Schneller als erwartet landet die "Friends"-Reunion doch bei uns in Deutschland. Das Special steht ab sofort bei Sky zum Stream bereit!

"Friends"-Reunion-Trailer: Zwischen Taschentüchern und Lachflashs
Die wohl bekannteste Clique der Welt kommt für ein Special zurück: Die "Friends"-Reunion kannst du jetzt auf Sky streamen. Foto: Screenshot/YouTube/HBO Max

Fans von "Friends" haben eine Ewigkeit gewartet: Seit 2004 die letzte Folge der Erfolgsserie lief, hoffte die treue Gemeinde auf eine Fortsetzung der Serie. Die Sitcom um Rachel, Chandler, Ross, Phoebe und Co. ist schon lange Kult - und so ist es kein Wunder, dass die Stars sich nun für eine Wiedervereinigung wieder vor der Kamera versammeln. Die von HBO Max produzierte "Friends"-Reunion ist allerdings keine neue Folge, sondern ein Special, in dem die Stars moderiert über alte Zeiten plaudern.

 

"Friends"-Reunion: Jetzt auf Sky in Deutschland

Start in den USA ist der 27. Mai 2021 - aber bis gerade war nicht klar, wann wir hierzulande in den Genuss des heißbegehrten TV-Revivals kommen. Doch jetzt herrscht endlich Klarheit: Sky Deutschland hat die "Friends Reunion" ab heute ebenfalls im Programm - vorerst über den Sky Q-Receiver. Am Samstag, 29. Mai, um 20:15 Uhr dann auch linear bei Sky One.

Zum Sky-Angebot: Hier kannst du die Friends-Reunion streamen

Du möchtest deine "Friends"-Erinnerungen vor der Reunion noch einmal auffrischen? Auf Blu-ray kostet die Komplettbox mit allen Staffeln gerade schlappe 66,99 Euro

 

Trailer zum "Friends"-Revival veröffentlicht

Einen ersten Einblick in das Special erhältst du über den etwa zweiminütigen Trailer. "Wo sind die Taschentücher?", fragt Jennifer Aniston darin, als sie mit ihren einstigen Co-Stars in ihrer alten WG Platz nimmt. Gemeinsam mit Courtney Cox, David Schwimmer, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Matthew Perry lässt sie ihre gemeinsame Zeit am "Friends"-Set Revue passieren, schwelgt unter Tränen und Lachern in Erinnerungen, klärt wichtige Fragen wie etwa, ob Ross und Rachel sich getrennt haben, und spricht mit Gästen wie James Cordon und Tom Selleck. Auch eine kuriose Modenschau scheint es zu geben, bei der es ein Wiedersehen mit dem Gürteltier-Kostüm gibt.

 

Aufgenommen wurde die Sendung auf dem Studiogelände von Warner Bros. im kalifornischen Burbank auf, wo in den 1990er-Jahren auch das Original gedreht wurde. Ursprünglich sollte das Special bereits im Mai 2020 ausgestrahlt werden, allerdings machte die Coronapandemie der Planung immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt