Stars

Florian Wess: Früher war er noch Botox-los

Florian Wess zieht als einer der künstlichsten Kandidaten ever ins Dschungelcamp. Dabei präsentierte sich das Model vor nicht allzu langer Zeit noch ganz natürlich...

Mit seiner besten Freundin Gina-Lisa Lohfink hat Florian Wess einiges gemein: Nicht nur singt das Duo gerne als "Barbie & Ken" 90er-Hits, sie eint auch ihre Liebe zu Schönheits-OPs. Ein Blick auf die Familiengeschichte des Reality-Stars verrät: Dieses Hobby kommt nicht von ungefähr. Sein Vater und sein Onkel wurden als Botox-Boys bekannt. Klar, dass diese Vorliebe zwangsläufig abfärben musste...

Allerdings scheint der Gang zum Beauty-Doc noch nicht lange zum Alltag des 36-Jährigen zu gehören. Als Florian Wess 2011 im "Big Brother"-Container hauste, sah er noch bedeutend natürlicher aus als heute! Im Video könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen, wie Fölorian Wess früher aussah!

Alle Infos und News zum Dschungelcamp erfahrt ihr auf unserer ÜbersichtsseiteHier lest ihr mehr darüber, mit welchen Schönheiten sich Florian Wess im Dschungel seine Bohnenrationen teilen muss. Im Video unten seht ihr, welche die Top 5 der künstlichsten Kandidaten des diesjährigen Camps sind. Mehr Infos gibt es außerdem auf RTL.de.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt