Fernsehen

„First Dates Hotel“ | Neuer heißer Barkeeper bringt Frauen um den Verstand

Ist der neue „First Dates Hotel“-Barkeeper Tim Single?

Wo steht das First Dates Hotel?
Mittlerweile läuft die 5. Staffel von „First Dates Hotel“. Foto: RTL / Boris Breuer

Mit ihm scheinen die „First Dates Hotel“-Macher alles richtig gemacht zu haben! Barkeeper Tim ist zum ersten Mal in der neuen Staffel dabei und kommt bei den Zuschauer:innen richtig gut an! Seit dem 5. Februar ist Roland Trettl wieder fleißig dabei, einsame Singles auf Mallorca zu verkuppeln. Dass es bei so viel Flirtlaune auch schon mal zu einem Date zwischen den Angestellten und den Singles kommen kann, bewiesen Barkeeper Rocco und Gast Jaqueline bereits. Die beiden verstanden sich an der Bar derart gut, dass VOX kurzerhand ein Date für sie arrangierte. Auch wenn aus ihnen kein Paar geworden ist, könnte es vielleicht ein Vorbild für den neuen „First Dates Hotel“-Barkeeper sein, oder?

Geht man nach den Meinungen der Fans in jedem Fall! Die sind hellauf begeistert von Tim und wären am liebsten selbst im Hotel eingecheckt. Unter einem Vorstellungsvideo bei Instagram kommentieren sie eifrig. Unter anderem heißt es: „Sieht lecker aus - der Barkeeper auch“ oder „Eigentlich brauch’ ich nur dich, dann hätte ich auch einen Drink“. Eine weitere Followerin schreibt: „Uhhh, ich glaube, in dieses Hotel muss ich auch mal einchecken“. Vor allem eine Sache scheint die Fans dabei zu beschäftigen:  „OK, aber die wichtigste Frage: ist Tim noch single?“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

„First Dates Hotel“-Barkeeper Tim ist vergeben

Wer gehofft hatte, dass die Antwort JA lautet, wird leider enttäuscht. Schaut man sich Tims privaten Account an, fällt ein verliebtes Bild mit einer jungen Frau ins Auge. Es sieht also ganz danach aus, dass Tim bereits glücklich vergeben ist – schön für ihn, schade für die Fans!

Auch interessant:

Es gibt aber noch ein weiteres neues Gesicht im „First Dates Hotel“-Team! Natalina Morelli hilft im Service aushelfen und versorgt die Liebessuchenden mit Essen und Getränken. „Ich bin super froh und super glücklich dabei zu sein“, freute sie sich vorab im Gespräch mit VOX. Wer keine Folge mit Tim und Natalina verpassen möchte, sollte jeden Montag um 20.15 Uhr einschalten.

*Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

David Schütter in „Der Tiger“ als Leutnant Philip Gerkens: Er sitzt in seinem Panzer und schaut aus der Luke heraus. In der Hand ein Fernglas, der Blick konzentriert nach vorne gerichtet.  - Foto: © Amazon MGM Studios
Kino-News
„Der Tiger“ Kritik: Dieses deutsche Kriegsdrama schlägt ein wie eine Bombe!

Regisseur Dennis Gansel setzt mit „Der Tiger“ ein starkes Zeichen: Mit intensiven Bildern und David Schütter in der Hauptrolle wird das Kriegsdrama zum Kinoerlebnis, das nachhallt.

Nam Vo und Laura Blond stehen bei Love Island VIP nebeneinander - Foto: RTLZWEI
Love Island
Drama bei „Love Island VIP“: Couple gesprengt – ändert sich jetzt alles?

Bei „Love Island VIP“ bringt Laura Blond alles durcheinander – und für einen Star ist bereits alles vorbei.

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...