Stars

„Finger weg!“: Robert und Christina getrennt!

Die beiden „Finger weg!“-Kandidaten Robert und Christina haben sich getrennt

„Finger weg!“-Trennung von Robert und Christina
Robert und Christina haben sich getrennt. Foto: Netflix

Robert van Tromp und Christina Carmela nahmen an der von Netflix produzierten Reality-Show „Finger weg!“ teil. Im Original läuft sie unter dem Namen „too hot to handle“. Wie der Name schon sagt, sollen die selbstbewussten Singles keinen Körperkontakt zueinander haben. Die Teilnehmer sollen lernen endlich mal tiefere Bindungen einzugehen und nicht von einem Flirt in den nächsten zuspringen. Die gesamte Truppe verliert etwas vom Preisgeld, wenn sich die Teilnehmer doch näherkommen als sie sollten. Gemeinsam leben sie in einer luxuriösen Villa. Genügend Platz, um sich kennenzulernen gibt es also. 

Finger weg!: Habt ihr die Regeln nicht verstanden?

Robert und Christina nahmen an der zweiten Staffel teil, die 2021 bei Netflix ausgestrahlt wurde. Besonders bekannt machte sie der 20 Sekunden Handjob! Sie versenkten mal eben 8000 US-Dollar für ihr kurzes Erlebnis. Die beiden wurden auch relativ schnell rausgewählt, wäre wohl zu teuer geworden.

Darum trennten sich Robert und Christina

Auch nach der Show waren sie noch zusammen doch die Entfernung schien ihnen zuzusetzen. Robert lebt in London und Pilotin Christina in Kapstadt. Ein weiterer Grund scheint das öffentliche Interesse an der Beziehung der beiden zu sein. Robert bestätigt öffentlich auf seinem Instagram Profil die Trennung: „"Es fällt mir sehr schwer, es zu verarbeiten, aber nach neun Monaten Beziehung haben Christina und ich beschlossen, uns zu trennen."

Trotzdem scheinen sie friedlich auseinandergegangen zu sein. Das bestätigt Christina auf Instagram bei ihrem Trennungsstatement: „Die Trennung war absolut einvernehmlich und es herrscht kein böses Blut." Aktuell ist sie aber noch in London zusehen. Ob die beiden Singles jetzt wieder flirten oder ob sie probieren eine neue tiefe Bindung mit jemand anderem einzugehen bleibt offen!

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Vodafone GigaTV - Foto: TVM/PR
Sound-Technik & Heimkino
Heimkino mit Netflix & Top-Sound: Diese Vodafone GigaTV-Pakete lohnen sich wirklich

Du suchst das perfekte Streaming-Erlebnis mit Netflix und sattem Heimkino-Sound? Vodafone GigaTV macht’s möglich – mit zwei attraktiven Paketen, die deinen Fernsehabend auf ein neues Level heben. Wir zeigen, welches Angebot am besten zu deinen TV-Gewohnheiten passt.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Mega-Comeback! SIE kehrt endlich zurück

Nach Marc Weinmann gibt es eine weitere Rückkehr im GZSZ-Kosmos. Allerdings gibt es einen Haken.

Jared Harris lächelt beim Interview in die Kamera. - Foto: Apple TV+/TVMovie.de
„Foundation“ Interview: Jared Harris über Hari Seldon und die Zukunft der Menschheit

„Foundation“ ist zurück auf Apple TV+. Im Interview mit Jared Harris verrät uns der „Chernobyl“-Star, warum ein Blick in die Zukunft vielleicht gar nicht so erstrebenswert wäre.

Patricija und Alexandru Ionel, beide in weißen Outfits mit Perlenbesatz, schauen am Rande von „Let’s Dance“ auf ein Handy - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
„Let's Dance“-Stars Alexandru und Patricija Ionel ehrlich: „Es kriselt schon in der Beziehung“

Patricija und Alexandru Ionel sprachen erstmals öffentlich darüber, was die RTL-Show „Let's Dance“ für Paare wie Valentin und Renata Lusin oder sie selbst bedeutet.

Yeliz Koc am Flugahfen. Sie blickt nach vorne und behält eine gerade Miene. - Foto: IMAGO / Eventflash
Yeliz Koc
„Wirklich nur für unsere Tochter getan“ – Yeliz Koc verlangt ihr Geld zurück!

Yeliz Koc beglich während Jimi Blues Ochsenknechts Inhaftierung seine Rechnung – will jetzt aber das Geld zurück!

Collage: Links Laura Müller lachend mit offenem Mund, rechts Martin Rütter mit hämischem Gesichtsausdruck - Foto:  IMAGO / Future Image und  IMAGO / Revierfoto
Laura Müller
Martin Rütter über Laura Müllers Hunde-Projekt: „Ich ekel mich so sehr!“

Laura Müllers neue Idee mit Hunden und Unterwäsche sorgt für Fassungslosigkeit – nicht nur bei Fans, sondern auch bei Hundeprofi Martin Rütter. Der findet klare Worte.