close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

FIFA 20 schockt: Neuer Name und neues Logo für Juventus Turin | Cristiano Ronaldo bleibt

Das neue FIFA 20 gibt Juventus Turin einen neuen Namen und ein neues Logo. Grund ist das Ende der Partnerschaft zwischen EA Sports und dem Verein.

Cristiano Ronaldo
Weltfußballer Cristiano Ronaldo bleibt im neuen FIFA-Spiel Cristiano Ronaldo. Foto: Getty Images

FIFA-Fans aufgepasst. Im neuesten Spiel der Reihe wird Juventus Turin den Namen „Piemonte Calcio“ tragen. Das berichtet BILD in Bezugnahme auf den Hersteller EA Sports. Weil man wegen des Endes der Partnerschaft auch die Rechte verloren habe, würde dieses ebenfalls neu gestaltet.

 

Cristiano Ronaldo bleibt Cristiano Ronaldo

Trostpflaster: Die Stars des Vereins um Weltfußballer Cristiano Ronaldo werden im Spiel ihre realen Namen behalten und auch optisch wie die „Originale“ aussehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt