Fernsehen

Fernsehprogramm heute Abend: „Hangover 3“: So sieht das „Hangover“-Baby heute aus

Hangover
Fernsehprogramm heute Abend: „Hangover 3“: So sieht das „Hangover“-Baby heute aus

Im Fernsehprogramm heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1 unternehmen die „Hangover“-Chaoten im 3. Teil ihr finales Abenteuer. So sieht das Baby heute aus:

Diese Chaos-Komödie ist Kult. Und deshalb unser heutiger Programm-Tipp. 2009 wurde „Hangover“ zum Kino-Hit. Aus gutem Grund. Denn der Film von Regisseur Todd Phillips erzählt eine wilde Geschichte über Männer-Freundschaft und Party-Exzesse und sorgt damit rund 120 Minuten lang für beste Unterhaltung. Part zwei folgte 2011, "Hangover 3" kam 2013 in die Kinos.

Diese Chaos-Truppe sorgt in "Hangover" für Spaß und Action. Bild: Warner Bros.
 

"Hangover": Die Vorgeschichte aus Teil 1

Als Doug (Justin Bartha) heiraten möchte, beschließen seine Kumpels Phil (Bradley Cooper) und Stu (Ed Helms), seinen Junggesellenabschied in Las Vegas auszurichten. 

Problem Nummer 1: Der eigenartige Bruder der Braut, Alan (Zach Galifianakis), begleitet die drei wider deren Willen.

Durch ihn wurde "Hangover" zum Kult-Film: Zach Galifianakis alias Alan. Auch in "Hangover 3" ist er mit von der Partie. Bild: Warner Bros.

Problem Nummer 2: Als die Freunde am nächsten Tag in ihrem Hotel-Zimmer erwachen, haben sie sowohl ihre Erinnerungen an die Geschehnisse der Nacht, als auch den Bräutigam verloren. 

Nur so viel: Die Punkte eins und zwei stehen eventuell miteinander in Zusammenhang... 

Phil, Stu und Alan begeben sich auf die Suche nach ihrem Kumpel Doug und rekonstruieren bei dieser Gelegenheit auch direkt die Ereignisse der vergangen Nacht. 

Einen Hinweis bieten sowohl ein Tiger in ihrem Badezimmer, als auch ein Baby im Wandschrank. 

"Hangover 3"
Alan, Doug, Stu und Phil: Mit diesen Jungs ist Ärger vorprogrammiert. Bild: Warner Bros.
 

"Hangover 3": Darum geht es 

Im 3. Teil bekommen die Super-Chaoten es mit einem Gangsterboss zu tun. Doch erst einmal der Reihe nach.

Alan (Zach Galifianakis) beschließt seine Medikamente abzusetzen. Keine gute Idee!

Seine Gefährten Doug (Justin Bartha), Stu (Ed Helms) und Phil (Bradley Cooper) beschließen, ihn in eine Psychiatrie zu bringen. Doch wie gewohnt geht alles schief und der Gangsterboss Marshall (John Goodman) macht ihnen einen Strich durch die Rechnung. Er verlangt, dass die Freunde ihm den Gangster Chow (Ken Jeong) ausliefern, der mittlerweile mit Alan befreundet ist.

Die Geisel, die Marshall als Druckmittel benutzt, ist selbstredend Doug. Die Suche der drei übrigen Freunde beginnt in Las Vegas

 

So sieht das Baby aus "Hangover" heute aus:

Wie das „Hangover“-Baby heute aussieht, erfahrt ihr in unserem Video:

 

Wer wissen möchte, was es mit diesen seltsamen Vorkommnissen in "Hangover 3" auf sich hat, erfährt heute Abend um 20:15 Uhr im TV Programm auf Sat.1 mehr.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt