VOD

FC Bayern - Behind the Legend: Hier könnt ihr die beliebte Doku sehen!

Seit dem 2. November können Fans mit "FC Bayern - Behind the Legend" auf Amazon Prime* hinter die Kulissen des Erfolgsvereins blicken – und private Einblicke in das Leben seiner Star-Spieler gewinnen.

FC Bayern Behind the Legend
In der neuen Prime-Doku kannst du hinter die Kulissen des FC Bayern blicken. Foto: PR
 

Hier seht ihr "FC Bayern - Behind The Legend"

Die sechs Folgen der Doku-Serie sind für Prime-User direkt via Amazon Prime verfügbar.* Mit ausgewählten Top-Spielen sichert sich Amazon immer mehr Fußball-Highlights für seine Prime-Mitglieder – nun auch diese Doku, die hinter die Kulissen des FC blickt. Dafür hat ein Filmteam die Spieler und andere wichtige Figuren ein Jahr ab der Saison 2020/21 begleitet und über 150 Interviews geführt.

 

Das erwartet euch in der Doku-Serie auf Amazon Prime

Die Serie wurde von der Produktionsfirma W&B Television produziert, die auch für Netflix-Hits wie "Dark" oder "4 Blocks" verantwortlich ist – man kann sich also auf erstklassige Unterhaltung freuen. Amazon verspricht "einen hautnahen Blick in die Kabine und hinter die Kulissen des Topclubs". So spricht Oliver Kahn beispielsweise erstmals über seine Depressionen, unter denen er in den 1990er litt und Salihamidžić berichtet über seine Erinnerungen an den Bosnien-Krieg. Doch auch den Erfolgen und der Kameradschaft unter den Münchner wurde natürlich ein großer Platz in der Doku eingeräumt.

Alles in allem also ein Muss für Fans des FC Bayern, aber auch für Fußballfans ein interessanter Einblick in die Mannschaft.

*Affiliate Link

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt