Stars

„Fame Fighting“: Kampf zwischen Diogo und Aleks hat bittere Konsequenzen

Am Samstag war Tag der Abrechnung bei „Fame Fighting“. Der Kampf zwischen Diogo Sangre und Aleks Petrovic hat aber ein Nachspiel.

„Fame Fighting“: Kampf zwischen Diogo und Aleks hat bittere Konsequenzen
Streit zwischen Aleks (l.) und Diogo (r.) geht auch nach „Fame Fighting“ weiter. Foto: IMAGO / Beautiful Sports

Im Ring konnte Diogo klar seine Dominanz zeigen, so dass der Kampf nur kurz nach der spannenden ersten Runde abgewunken wurde. Aleks hatte zu Beginn harte Schläge kassiert, seine bereits verletzte Base fing an zu bluten. Zwischenzeitlich musste der Kampf pausiert werden, damit die Nase von Aleks versorgt werden konnte.

Gleich am Anfang der zweiten Runde schickte Diogo Aleks dann zu Boden. Der Referee beendete den Kampf. Aleks und sein Trainer konnten die Entscheidung nicht verstehen. Doch der Realitystars durfte nicht weiter kämpfen.

„Fame Fighting“: Drogenvorwürfe beim Kampf

Nach dem Sieg von Diogo behauptete Aleks, dessen Augen sehr verdächtig ausgesehen hätten, und beschuldigt ihn des Drogenkonsums: „Ich will jetzt nichts Falsches sagen, aber seine Augen sahen nicht normal aus, also ich glaube, der hat Koks gezogen. Der war richtig drauf.“

Diese Vorwürfe will Diogo, der mit seinem Trainer hart für den Sieg in Thailand trainiert hatte, nicht auf sich sitzen lassen. „Nachdem es im Internet viral ging und mir Tausende Menschen dazu geschrieben haben, ist mir bewusst geworden, dass das echt keine coole Sache ist. Dann haben mir auch echt viele Leute geraten, rechtliche Schritte einzuleiten“. Denn zu Beginn seien ihm die Vorwürfe egal gewesen.

Auch interessant:

„Fame Fighting“: Das kann ihn nun erwarten

Diogo befolgte den Rat seiner Fans. „Was mir erst etwas später so richtig bewusst geworden ist: Alkes kann mit seinen Aussagen mir, meinem Ruf und auch meinem Geschäft sehr schaden. Viele Leute können aufgrund von Aleks‘ falschen Aussagen Kooperationen und Zusammenarbeiten beenden oder wollen vielleicht nicht mehr zu mir ins Tattoo-Studio kommen.“ Deshalb schaltet er nun seine Anwälte ein.

Es ginge ihm dabei nicht um Geld, sondern darum, dass die Anschuldigen aufhören. Er habe sogar einige Tage nach dem Boxkampf extra einen Drogen-Schnelltest gemacht - der negativ ausfiel.

*Affiliate-Link

Verschiedene Sets von Pokemon karten, die aus einem Amazon-Karton springen. - Foto: TVM/PR
Pokémon
Ja, es gibt sie: Angebote auf Pokemon Karten am Prime Day – aber nur noch heute

Pokemon Karten erfreuen sich noch immer großer Beliebtheit. Das weiß auch Amazon und bietet einige Sets am Prime Day zu reduzierten Preisen an.

GZSZ-Logo - Foto: RTL
GZSZ
GZSZ: Unfreiwilliger Serienausstieg? Diese Worte lassen aufhorchen!

Bei GZSZ gibt es immer mal wieder Abschiede. Doch dieser tut der Schauspielerin selbst scheinbar besonders weh...

Valea mit geschlossenen Augen auf dem OP-Tisch. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Valea in Lebensgefahr! Wird Nathalie jetzt zur Verantwortung gezogen?

Es kommt, wie es kommen muss. Valeas Operation bei AWZ läuft völlig aus dem Ruder. Kommt es zum Serientod?

Ein Vater hält mit einer Hand sein Kind fest, das im Begriff ist, vom Deck eines Schiffes und in das Maul eines Dinosauriers zu fallen. - Foto: Universal Pictures
„Jurassic World: Die Wiedergeburt“ im Stream: Trampeln die Dinos schon im August durchs Heimkino?

Das Leben findet immer einen Weg, und jeder „Jurassic World“-Film findet über kurz oder lang seinen Weg ins Heimkino. Auf „Die Wiedergeburt“ muss man sogar gar nicht so lange warten.

Andrea Kiewel lädt am 13. Juli zur Sommer Dance Party im ZDF-Fernsehgarten - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute: Andrea Kiewel lädt Gäste zur Sommer Dance Party

Heute, am 13. Juli 2025, geht der ZDF-Fernsehgarten live auf dem Lerchenberg in Mainz über die Bühne. Moderatorin Andrea Kiewel lädt ab 12 Uhr zur Sommer Dance Party mit einem prall gefüllten Star-Aufgebot sowie spannende Tanzduellen. Wie üblich verspricht die Show Sonne, Spaß und ein großes Publikum.

Stefan Mross während einer „Immer wieder sonntags“-Show - Foto: IMAGO / Bildagentur Monn
Stars
„Wir haben gehofft und gebetet“: Stars ahnten nichts vom Todesfall bei „Immer wieder sonntags“

Während im TV gesungen und gelacht wurde, kämpfte eine Frau im Publikum ums Überleben. Nun ist die Sendung nicht mehr in der ARD-Mediathek abrufbar.