Stars

Eva Brenner: Neuer Look! So haben wir den "Zuhause im Glück"-Star noch nie gesehen

Eva Brenner zeigt sich in ihrer Insta-Story einmal von einer komplett anderen Seite. 

Bestätigt "Zuhause im Glück"-Star Eva Brenner hiermit ihre Beziehung zu Björn Nolte?
So kennen wir die "Zuhause im Glück"-Moderatorin Eva Brenner eigentlich. Foto: imago images / Marc Schüler

Huch? So haben wir "Zuhause im Glück" Star Eva Brenner aber noch nie gesehen. In ihrer Instagram-Story zeigte die 45-Jährige sich jetzt einmal von einer ganz anderen Seite vor dem Schlafengehen.

Eva Brenner präsentiert ihren neuen Look
Eva Brenner präsentiert ihren etwas anderen Look. Foto: instagram/eva_brenner_official

„Krauses Haar, krauser Sinn. Meine Oma hatte damit nicht ganz unrecht…und so sieht es aus, wenn ich mal loslasse und sein lasse“, kommentiert sie ihren Schlafzimmer-Look. Ungeschminkt und mit natürlichen, wilden Locken lächelt die Moderatorin glücklich in ihre Kamera. Offenbar glättet sich der "Zuhause im Glück"-Star sonst seine blonde Wallemähne. Wir finden: Die Locken sind wunderschön und stehen der Moderatorin wunderbar! 

Ab dem 27. Juni können sich die Fans von Eva Brenner übrigens wieder auf neue Folgen von „Duell der Gartenprofis“ freuen. Die neue Staffel wird am Sonntagnachmittag um 14:10 Uhr laufen, direkt im Anschluss an den „ZDF-Fernsehgarten“. Für die 45-Jährige ist es der perfekte Sendeplatz um auf eine gute Quote hoffen zu können

„Wir haben (in einem Garten) die Möglichkeit, uns draußen aufzuhalten, ohne darauf achten zu müssen, niemandem zu nahezukommen. Wir haben die Möglichkeit, uns dort kreativ auszuleben, die Natur zu genießen“, freut sich Eva Brenner auf die neuen Folgen im ZDF.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt