Stars

Eva Brenner: Ihre neue "Zuhause"-Show startet!

Eva Brenner kehrt mit einer Renovierungsshow ins TV zurück! Ab September hilft sie Familien bei der Umgestaltung ihrer Häuser und Wohnungen.

Eva Brenner: Das ist ihre neue "Zuhause"-Show!
Nach "Zuhause im Glück" und diversen Renovierungssendungen kümmert sich Eva Brenner nun auch im ZDF um den Wohlfühlort Zuhause. Foto: ZDF/Nadine Rupp

Auch nach dem Ende des RTLzwei-Formats "Zuhause im Glück" bleibt Eva Brenner Einrichtungs- und Umgestaltungsshows treu. So moderierte sie beispielsweise im vergangenen Jahr die Sendung "Haus des Jahres" für Joyn bzw. HGTV oder für das ZDF "Duell der Gartenprofis". Nun widmet sich die Innenarchitektin im Zweiten auch einer neuen Renovierungsshow: Ab dem 19. September ist die 45-Jährige für sieben Wochen immer sonntags um 14.55 Uhr in dem neuen "Mein Zuhause richtig schön" zu sehen.

 

Eva Brenner: Neue Umgestaltungsshow im ZDF

Eva Brenner und ihr Team aus Handwerkern hilft dabei Familien, die ihre Wohnungen oder Häuser umgestalten wollen. Der "Eva Brenner Plan", wie der Untertitel der Sendung heißt, sieht vor, zunächst die individuellen Wünsche und Vorlieben der Hilfesuchenden zu verstehen, anschließend die Baustelle zu inspizieren und Umbauarbeiten zu planen sowie schlussendlich Entwürfe zu präsentieren, die einen Eindruck vom Endresultat machen sollen. Die Familie entscheidet sich schließlich für einen der Entwürfe, wobei Eva Brenner und ihr Team Tipps und Ideen liefern, die auch der Zuschauer für sein Traumzuhause anwenden kann.

Alle Folgen sind bereits ab dem 19. September 2021 in der ZDF-Mediathek zu sehen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt