Serien

Eules "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg: 1. Statement | Sie kommt zurück auf die Bühne

Was für ein Schock: Am Dienstag verkündete Eule überraschend, "Berlin - Tag und Nacht" den Rücken zu kehren. Nun gibt es ein erstes Statement nach dem Ausstieg.

BTN-Gewinnspiel: Eules Debüt-Album und Fanpakete zu gewinnen!
BTN-Eule ist am Dienstag ausgestiegen. Einen Trost gibt es allerdings: Sie kehrt auf die Bühne zurück! Instagram/berlintagundnacht

Die letzte Zeit musste Eule bei "Berlin - Tag und Nacht" einiges durchmachen. Nachdem sie mit Jannes von einer Beziehungskrise in die andere schlitterte, schien kurzzeitig alles wieder bestens - bis er mit ihr Schluss machte. Hinzu kam der Eifersuchtsanfall von Zoe, der Eule fast das Leben kostete.

Obwohl es ihr inzwischen, wenn auch nur gesundheitlich, wieder besser geht, hat Eule genug von allem - und entschied sich Dienstag schweren Herzens, die Stadt für immer zu verlassen. Auf der offiziellen Instagramseite zur Serie äußerte sie sich nun zum ersten Mal zu ihrem Abschied: "Heute war wohl der schwerste Tag in meinem Leben. Aber manchmal ist es besser, Abschied zu nehmen. #herzschmerz #goodbye." Dazu veröffentlichte sie ein Pärchenpic von sich und Jannes: 

Auf Instagram häufen sich wehmütige Fankommentare: "Eule ich werde dich sehr vermissen du warst echt cool alles Gute für deine Tour und viel Glück weiterhin" oder "Eule wird sehr sehr fehlen. Die beiden waren mein Traumpaar bei BTN. Es war gestern sehr traurig!!! Wünsche Eule aber beruflich mit ihrer Musik viel Erfolg!" heißt es dort unter anderem.

Einen kleinen Trost hat die Musikerin für ihre Anhänger allerdings: Im kommenden Jahr geht sie auf Tour, für die sie die ersten Daten nun bekanntgegeben hat. Zudem ist sie auf der "Berlin - Tag und Nacht"-TV-Party im Matrix Ende November dabei, wo alle Gäste die Chance haben, sie persönlich zu treffen. 

BTN-Eule geht 2019 auf Tour
BTN-Eule geht 2019 auf Tour. Instagram/Eule_official

Dass Eules Ausstieg kurz bevor stand, war spätestens seit den neuen offiziellen RTL II-Fotos zu "Berlin - Tag und Nacht" klar, auf denen von der Sängerin jede Spur fehlte. Doch sie wird offenbar nicht die einzige bleiben:

Wie es bei "Berlin - Tag und Nacht" ohne Eule weitergeht, das erfahrt ihr um 19.05 Uhr bei RTL II.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!