Zum Hauptinhalt springen
Stars

"Es gibt immer einen Grund!" Foto von Rurik Gislason nach Mykonos-Urlaub überrascht Fans!

Zwar hat und will sich "Let’s Dance"-Sieger Rúrik Gislason nicht zu seinem Privatleben äußern, doch macht jetzt eine bemerkenswert zweideutige Aussage nach seinem Mykonos-Urlaub.

Rurik Gislason und Valentina Pahde
Rúrik Gislason überrascht mit einem eindeutig-zweideutigen Statement nach dem vermeintlichen Mykonos-Fotos mit Valentina Pahde. Foto: Imago/xC.xHardtx/xFuturexImage

Seit angeblich gemeinsame Bilder der beiden "Let’s Dance"-Stars Valentina Pahde (26) und Rúrik Gislason (33) auf der griechischen Insel Mykonos aufgetaucht sein sollen, glaubt nicht nur Rúriks Freundin Nathalia Soliani, dass da mehr ist als nur eine Freundschaft. Bisher hielten sich die beiden Ausnahmetänzer der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel mit Aussagen vornehmlich zurück: Während Rúrik bereits mitteilte, dass er sich zu seinem Privatleben nicht äußern möchte und sich erst an die größere Aufmerksamkeit seitens der Medien gewöhnen müsse, reagierte Valentina Pahde recht abgeklärt – sogar auf vermeintliche Schwangerschaftsgerüchte:

Seitdem sind die Fans der beiden jedoch natürlich auf der Suche nach Statements, die über die vermeintliche Zeit auf Mykonos der beiden „Let’s Dance“-Stars Aufschluss geben könnten. Ein brandneues Bild auf dem Instagram-Account von Rúrik Gislason erhitzt jedenfalls die Gemüter und Fantasien seiner Fans: Auf mehreren Fotos ist der Isländer hinter einem Fächer zu sehen, an eine Wand gelehnt und schelmisch grinsend. Als Fotobeschreibung schreibt er: "Es gibt immer einen Grund."

Das eindeutig-zweideutige Statement ist natürlich gefundenes Fressen für Rúriks Fans. So schreibt bspw. eine Nutzerin: "Eine neue Liebe oder lieber Rurik?“ Ein anderer Fan fragt sich hingegen, wer im auffälligen Foto den Fächer hält. Klar ist jedoch, dass der 33-Jährige wohl auch in Zukunft damit leben muss, dass die Fans seine Schnappschüsse auf mögliche Hinweise zu seinem Liebesleben auseinandernehmen werden. Und wer weiß: Vielleicht erzählen Rúrik und Valentina einmal mehr darüber, was sich auf Mykonos wirklich zugetragen hat.

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Hugh Jackman legt lächelnd den Arm um Patrick Stewart. Beide tragen Sakkos und posieren vor einer Fotowand in Schwarz-Weiß. - Foto:  IMAGO / Anadolu Agency
Oh Captain, mein Captain
„Einer der ganz Großen“: Hugh Jackman und weitere Stars trauern um Patrick Stewart

Der Tod von Sir Patrick Stewart löst in Hollywood große Trauer aus. Nur kurze Zeit nach Bekanntwerden seines Todes melden sich erste berühmte Weggefährten zu Wort.

Sir Patrick Stewart als Jean-Luc Picard trägt eine dunkle Jacke und blickt ernst nach vorn. Die Aufnahme ist schwarz-weiß. - Foto: TMDB
Von seiner Krankheit wusste kaum jemand
Sir Patrick Stewart ist tot: Das ist zur Todesursache der „Star Trek“-Legende bekannt

Hollywood trauert um Sir Patrick Stewart. Der als Captain Jean-Luc Picard und Professor X weltberühmt gewordene Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Mia hält im Vordergrund einen Fahrradlenker. Hinter ihr steht Markus in gelber Jacke vor einem Holzhaus mit roten Fensterläden. - Foto: ZDF/Sabine Finger Fotografie
Folge 2
„Die Bergretter“, Staffel 18: Mia verunglückt mit dem Auto! Wie schlimm ist sie verletzt?

In Folge 2 von „Die Bergretter“ steht Katharinas schwere Erkrankung im Fokus. Doch auch die Sorge um Mia ist groß.

Carolin Kebekus hält im gelben Jumpsuit ein Mikrofon am Kabel. Neben ihr steht „Die Carolin Kebekus Show“ vor orangefarbenen Wolken. - Foto: WDR/btf/Frederike Wetzels
Prominente Unterstützung!
„Die Carolin Kebekus Show“ 2026: Alle Gäste der neuen Staffel im Überblick

Carolin Kebekus meldet sich mit sieben neuen Folgen ihrer ARD-Comedyshow zurück. Welche prominenten Gäste in der neuen Staffel auftreten und wann die Folgen zu sehen sind.

Katrin Sass hält ein Schild „Einmal Mörder, immer Mörder!“. Neben einem leeren Stuhl sitzt Wolfgang Michael mit Handschellen. - Foto: (S2+). NDR Presse und Information
Mysteriöser Fund
„Usedom-Krimi: Mörder unter uns“ heute: Handlung & Vorschau auf die nächste Folge

Eine rätselhafte Blutspur versetzt Usedom in Angst und Schrecken. Warum die Insel einen Serienmörder fürchtet – und welcher Fall Karin Lossow nächste Woche erwartet.