Das gab es noch nie: "Die Höhle der Löwen" bekommt eine Weihnachtsausgabe! Klar, dass da ein bisschen was anders läuft als normalerweise...
Insgesamt 4,7 Millionen Euro investierten die "Löwen" in ganze 23 Start-ups, die mit ihren Ideen Anklang in dieser Staffel von "Die Höhle der Löwen" fanden - und das bei einem überdurchschnittlichen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Eine beachtliche Staffel trotz Holperer zwischendurch, die sich für die Verantwortlichen und die Teilnehmenden ziemlich gelohnt hat!
"Die Höhle der Löwen": Das Weihnachtsspecial
Belohnt werden sollen aber auch die Zuschauer:innen, denn die dürfen sich über ein Weihnachtsspecial, dem ersten in der Geschichte der Gründershow, in der Adventszeit freuen. Wie Vox bekannt gab, steht die Show ganz im Motto Weihnachten und lässt nur besinnliche, fröhliche und schöne Geschäftsideen vorstellen, die dazu passen. Die Investor:innen Judith Williams, Carsten Maschmeyer, Nils Glagau, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel werden sich um die herausragendsten von ihnen bemühen.
Auch interessant:
- "Die Höhle der Löwen": Die kultigsten Produkte aus der VOX-Show
- Die besten Deals des Tages bei Amazon!*
- „Die Höhle der Löwen“-Star Ralf Dümmel: So viel hat er abgenommen!
Wann genau die Ausstrahlung stattfindet, ist bislang nicht bekannt. Allerdings soll auch die 13. Staffel von "Die Höhle der Löwen" kommen, diese erscheint dann im Frühjahr 2023.
*Affiliate-Link