Serien

Erschütternder Mord bei GZSZ!

Bei GZSZ kündigt sich mal eine neue dramatische Geschichte an: Polizistin Toni wird in einen schrecklichen Mordfall verwickelt.

Neues GZSZ-Drama: Erschütternder Mord!
Bei GZSZ kommt es zu einem Mord. Foto: MG RTL D

Keine Woche bei GZSZ, ohne dass neues Drama über die Bewohner des Kolle-Kiez hereinbricht. Von Prügeleien bis zu Häuserbränden war in der kultigen Nachbarschaft schon einiges los, doch jetzt kommt es richtig heftig: Ein Mordfall versetzt besonders Polizistin Toni (Olivia Marei) in Alarmbereitschaft.

 

GZSZ: Toni hat mit einem schlimmen Mordfall zu kämpfen

Eigentlich spukt in Tonis Kopf momentan vor allem der Gedanke an ihre Gefühle für Leon (Daniel Fehlow) herum, doch die Tochter von Nina muss ihre Schwärmerei für den Koch zur Seite schieben, denn plötzlich wird sie zu einem erschütternden Mordfall gerufen!



Was genau vorgefallen ist, verrät die GZSZ-Vorschau natürlich nicht, doch anscheinend wurde ein Mann umgebracht. Vor der Rothaarigen liegen nervenaufreibende Ermittlungen, die ihr - so die Vorschau - extrem an die Nieren gehen werden. Und noch etwas ist schon bekannt.

 

GZSZ: Parallelen zu Tonis Familiengeschichte?

Toni hat einen Verdacht, wer in den Mord verwickelt sein könnte: Matilda, die Tochter des Opfers! Toni versucht verzweifelt, Matilda zum Reden zu bringen, doch zunächst scheitert sie. Trotzdem geht ihr der Fall einfach nicht aus dem Kopf. 

Die Vermutung liegt nahe, dass Toni wohlmöglich Parallelen zwischen ihrer Beziehung zu ihrem Vater Martin und dem Verhältnis von Matilda zu dem Mordopfer sieht. Doch wird es der Polizistin gelingen, zu Matilda durchzudringen? Das seht ihr den nächsten Wochen bei GZSZ. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!