Sport

EM 2021: Viertelfinale – Hier seht ihr alle Spiele live und im Stream!

Das EM 2021-Viertelfinale steht an: Welche Spiele live bei ARD, ZDF und MagentaTV übertragen werden, erfahrt ihr in unserem Artikel!

Granit Xhaka Schweiz
Der Schweizer Granit Xhaka war einer der herausragenden Spieler des EM-Achtelfinales. Kann er seine Leistung gegen Spanien noch einmal toppen? Foto: IMAGO / Just Pictures

Noch immer schmerzt die 0:2 Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen England im Achtelfinale der EM 2021 sehr. Und auch wenn das Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft nun ohne Jogi Löw und seine Truppe stattfindet, warten im EM 2021-Viertelfinale einige spannende Duelle von hochfavorisierten Titelkandidaten und krassen Außenseitern: Los geht’s nämlich bereits am Freitag mit den furios aufspielenden Schweizern, die Weltmeister Frankreich nach einer absoluten Energieleistung im Elfmeterschießen rauswerfen konnten. Mit dem wiedererstarkten Spaniern bekommen die Eidgenossen allerdings auch schon den nächsten bockschweren Gegner. Beim Duell Belgien – Italien treffen zwei absolute Titelkandidaten aufeinander, die im Achtelfinale allerdings jeweils durchaus ins Wackeln gekommen sind. Am Samstag dürfen sich Fußball-Fans außerdem auf die Partien zwischen Tschechien – Dänemark und Ukraine – England freuen.

Auf welchen Sendern ihr das EM 2021-Viertelfinale sehen könnt, erfahrt ihr hier:

 

EM 2021: Viertelfinale – Hier seht ihr die Spiele live!

Freitag, 02. Juli

18 Uhr: Schweiz – Spanien – ZDF und MagentaTV
21 Uhr: Belgien – Italien – ZDF und MagentaTV

Samstag, 03. Juli

18 Uhr: Tschechien – Dänemark – ARD und MagentaTV
21 Uhr: Ukraine – England – ARD und MagentaTV

Die Spiele werden neben der TV-Ausstrahlung auch live auf der jeweiligen Mediathek von ARD und ZDF ausgestrahlt. Alle weiteren wichtigen Updates findet ihr auch immer in unserem aktuellen EM-Spielplan:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt