Serien

"Élite"-Staffel 5 bei Netflix: Start, Inhalt und DarstellerInnen!

Wie wird es mit der Netflix-Serie "Élite" in Staffel 5 weitergehen? Bei TV Movie Online erfahrt ihr alles, was ihr zum Start, Inhalt und der Besetzung der Serie wissen wollt. 

Elite Staffel 2 Netflix
"Élite"-Staffel 5 bei Netflix: Start, Inhalt und DarstellerInnen! Foto: Netflix
Inhalt
  1. "Élite"-Staffel 5: Start
  2. "Élite"-Staffel 5: Inhalt & Trailer
  3. "Élite"-Staffel 5: DarstellerInnen

Die Serie "Élite" gehört zu den beliebtesten spanischen Serienproduktionen auf Netflix. Noch vor dem Start der 4. Staffel bestätigte Netflix: Es wird eine fünfte Staffel von Élite geben! Die Fans sind bereits jetzt gespannt, wie es mit der Story weitergeht. Hier findet ihr alles zum Start, den Inhalt und der Besetzung von Staffel 5!

 

"Élite"-Staffel 5: Start

Ab dem 18. Juni 2021 ist die vierte Staffel von des Serienhits auf Netflix verfügbar. Auf Twitter hat der Streamingdienst bereits im Frühjahr bekannt gegeben, dass die spanische Serie um eine fünfte Staffel verlängert wird. Die Dreharbeiten zu Staffel 5 begannen bereits im Februar 2021. 

Das offizielle Startdatum wurde von Netflix bisher noch nicht bekannt gegeben. Doch mit etwas Glück könnte die neue Staffel bereits noch Endes 2021 starten, spätestens zu Beginn des nächsten Jahres. 

 

"Élite"-Staffel 5: Inhalt & Trailer

Achtung Spoiler!

In Staffel 4 ging es zuletzt drunter und drüber. Wie sich herausstellte, war Armando für viele der schrecklichen Ereignisse in der neuen Staffel verantwortlich. So setzte er beinahe Aris Leben ein Ende, die nur durch Glück in letzter Sekunde vor dem Ertrinken gerettet werden konnte. Zudem war es Armando, der Mencia erpresste, weil sie sich als Sexarbeiterin etwas dazuverdiente. 

Nicht weniger dramatisch ist, was Armando schließlich zustieß: Guzmán erschoss ihn mit einer Leuchtpistole im Bootshaus. Einzig Samuel und Rebe erfahren von der Tat und helfen Guzmán, Armandos Leiche im See zu versenken. Doch ob das so bleibt? Am Ende von Staffel 4 verabschieden sich Ander und Guzmán von ihrer Clique, um der Polizei, die sicher schon bald die Leiche Armandos entdeckt, ein paar Schritte voraus zu sein. Ob es ein Weggang für immer ist? Oder kann Guzmán seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und wieder zurückkommen? Und was geschieht dann mit Samuel und Rebe?

Samuel, der Guzmáns große Liebe Ari für sich gewinnen will, könnte die Gelegenheit nutzen, um Guzmán zu verraten und Ari für sich allein zu haben. Auch Mencias Leben könnte noch einige unangenehme Erlebnisse bereithalten, sobald der Rektor der Schule oder gar ihr Vater Wind von ihrem Nebenverdienst bekommen... So oder so: Es bleibt spannend!

 

"Élite"-Staffel 5: DarstellerInnen

Bereits jetzt steht fest, dass Valentina Zenere ("Die Telefonistinnen") und André Lamoglia zum Cast hinzustoßen werden. Zudem werden vermutlich auch HauptdastellerInnen Itzan Escamilla (Samuel), Omar Shana (Omar), Claudia Salas (Rebeca) und Georgina Amorós (Cayetana) mit dabei sein. Auch die NeuzugängerInnen aus Staffel 4 werden vermutlich in Staffel 5 zu sehen sein: Andrés Velencoso, Manu Rios, Carla Díaz, Martina Cariddi, Pol Granch und Diego Martín.

Unklar ist jedoch, ob auch Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) vor die Kameras zurückkehren. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen. Zudem könnte die Polizei Guzmán auf den Fersen sein, um ihn wegen des Mordes an Armando anzuklagen. Letzterer, gespielt von Andrés Velencoso, wird sehr wahrscheinlich nicht für Staffel 5 zurückkehren, es sei denn in Rückblicken. Fraglich ist auch, ob Ester Expósito als Carla Rosón Caleruega wieder Teil der Serie sein wird. Die Darstellerin hatte sich die Option bislang offen gehalten.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt