Stars

Dwayne Johnson verschenkt sein Auto an diesen Fan!

Schauspieler und WWE-Star Dwayne "The Rock" Johnson machte einem Fan ein ganz besonderes Geschenk - und rührt damit seine Community. 

Dwayne Johnson in "Big Trouble"
Dwayne Johnson verschenkt sein Auto an sprachlosen Fan Foto: Getty Images

Wow, was für ein Geschenk! Dwayne "The Rock" Johnson zeigt in seinen Filmen sonst immer nur seine starke Seite, doch nun zeigte der Schauspieler wieder mal sein großes Herz: Er schenkte einem Fan ein neues Auto. 

 

Dwayne "The Rock" Johnson überrascht Fan mit rührender Geste

Bei einer Sondervorführung in Los Angeles seines neuen Films "Red Notice" überraschte der Schauspieler seine Fans höchstpersönlich vor Ort. Doch das war längst noch nicht alles: Für einen Zuschauer hatte der Schauspieler nämlich ein ganz besonderes Geschenk dabei. 

Auf Instagram teilt Dwayne nun das Enthüllungsvideo. Darin erklärt "The Rock", dass er einem Mann ein "großes und unvergessliches" Geschenk machen wolle. Daraufhin holt er Oscar Rodriguez zu sich nach vorne und schenkt ihm seinen eigenen Truck. Weiter erklärt Johnson, dass ihn die Geschichte von Rodriguez sehr bewegte. Rodriguez setzt sich für Opfer von Missbrauch ein, kümmere sich außerdem um seine 75-jährige Mutter. "Was für ein toller Typ. Es ist eine Ehre für mich, ihm eine kleine Freude zu bereiten. Er verdient weitaus mehr als meinen Truck", so "The Rock".

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt