VOD

"Red Notice": Erster Trailer zum Hollywood-Kracher auf Netflix

Das Warten hat schon bald ein Ende: Mit „Red Notice“ kommt am 12. November ein echter Actionkracher zu Netflix – und das mit hochkarätiger Besetzung.

Die Stars des neuen Netflix Film "Red Caption"
Die Stars des neuen Netflix-Films "Red Notice" Foto: Netflix

Wer ein Fan von Actionkomödien ist, wird bei diesem Trailer auf seine Kosten kommen -  denn er verspricht einiges. Von gewaltigen Explosionen, über handfeste Kämpfe bis zu feurigen Diskussionen ist alles dabei. Verkörpert werden die Hauptrollen durch Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot – mehr Staraufgebot ist fast nicht möglich. Regie übernimmt Rawson Marshall Thurber, mit dem Dwayne Johnson bereits für den Film "Skyscraper" und "Central Intelligence" zusammengearbeitet hat.

Aber worum geht es in dem Film eigentlich?

 

Was wir von „Red Notice“ erwarten können | Inhalt

Folgender Inhalt ist bereits bekannt: Der Top FBI-Profiler Johne Hartley (Dwayne Johnson) wird von Interpol beauftragt, die meistgesuchtesten Personen der Welt zu fahnden und festzunehmen. Hierbei handelt es sich um eine sogenannte "Red Notice" – ein von Interpol initiierter Haftbefehl. Infolgedessen gerät er inmitten eines gefährlichen Raubzugs. Um zu überleben und die meistgesuchte Kunstdiebin der Welt „The Bishop“ (Gal Gadot) zu fangen, hat er nur eine Chance, er muss sich mit einem der größten Kunstdiebe aller Zeiten verbunden: Nolan Booth (Ryan Reynolds).

Eine actiongeladene Verfolgungsjagd beginnt, dessen Ende nicht abzusehen ist.

 

"Red Notice" ist der bisher teuerste Netflix-Film aller Zeiten

Wer Dwayne Johnson auf Instagram folgt, hat bereits mitbekommen, dass die Stimmung am Set prächtig war - und das, obwohl der Film unter Coronabedingungen gedreht werden musste. Eine echte Herausforderung fürs ganze Team! Schaut man auf die witzigen Dialoge und feurigen Blicke zwischen Johnson und Gadot wird schnell klar: hier stimmt einiges!

Ob der Film die Erwartungen des Trailers erfüllt oder sogar übertrifft, wird sich am 12. November auf Netflix zeigen, wenn der Schlagabtausch zwischen den drei Protagonisten beginnt!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt