Serien-News

„Sturm der Liebe“-Star gesteht: "Sieht aus, als würde Shirin das nicht überstehen"

Shirin-Darstellerin Merve Çakir verriet im Interview, wie es um ihre Rolle bei „Sturm der Liebe“ steht!

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Es hätte so schön sein können: ein gut laufender Beautysalon, eine funktionierende Beziehung mit Gerry und tolle Freunde - alles schien perfekt für Shirin. Bis Alexandra kam und die bisherigen Putzmittel des Fürstenhofs gegen ein aggressives Produkt austauschte. Als Shirin beim Reinigen versehentlich Putzwasser ins Auge bekam, nahm das Drama seinen Lauf: Ihre Augen verheilten wesentlich schlechter als gedacht und sie verlor ihr Augenlicht.

Bis heute gibt es wenig Hoffnung auf eine Besserung - was nicht nur zu einer Dauerbelastung für ihre Psyche wird, sondern auch für die Beziehung zu Gerry. Wie ernst es um Shirin tatsächlich steht, verriet sie kürzlich im Interview mit TV Spielfilm.

„Sturm der Liebe“: Gerry ist für Shirin „sehr große Unterstützung“

Schauspielerin Merve Çakir erklärt: „Es sieht alles noch danach aus, als würde Shirin das gar nicht überstehen können. Es ist ja nicht „nur“, dass sie blind ist. Für Shirin hat das nochmal ganz andere Auswirkungen, weil sie so viel auf ihr Aussehen achtet und Geld damit verdient, andere Leute schönzumachen.“ Dass sie einen Freund wie Gerry hat, mache es wiederum leichter für sie. „Ohne ihn wäre das alles sehr viel schwerer. Gerry ist schon eine sehr große Unterstützung für sie.“

Auch interessant:

Ob das auch bedeutet, dass Shirin wieder hoffnungsvoller in die Zukunft blicken wird, zeigen die kommenden Wochen bei „Sturm der Liebe“. Wer keine Folge verpassen möchte, sollte immer montags bis freitags um 15.10 Uhr in der ARD einschalten!

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate-Link

Links sind kacheln mit TV-Serien und Shows zu sehen, rechts Kacheln mit WOW-exklusiven Serien. Die Waipu.tv-Box ist in der Mitte. - Foto: TVMovie / PR
Streaming-News
Nur noch heute! Waipu.tv und WOW Filme & Serien in Kombi nur 5,99 € im Monat

Waipu.tv und WOW bieten nur noch bis Mitternacht ein megageniales Streaming-Paket! Zahle nur 5,99 Euro monatlich und genieße 12 Monate lang TV, Serien und Filme: 300 TV-Sender, Blockbuster und Serien-Highlights – alles dabei. Was es zu beachten gilt, liest du hier.

Linuschka und Ryan nehmen ein Selfie im Wasser auf - Foto: Instagram/ryanwoe
Das Sommerhaus der Stars
Ryan Wöhrl & Lina Baumann im „Sommerhaus“: So ehrlich sprechen sie über ihre Liebe

Für Ryan Wöhrl und Lina Baumann wird es ernst: Im „Sommerhaus der Stars“ stellen die beiden nicht nur ihre Nerven, sondern auch ihre Beziehung auf die Probe.

Emily Bader als Poppy und Tom Blyth als Alex in „People We Meet on Vacation“. - Foto: Daniel Escale/Netflix © 2025
Netflix
Netflix-Buchverfilmung: Neue Fotos zu Emily Henrys „People We Meet On Vacation“

Bald erscheint die heiß-erwartete Verfilmung von Emily Henrys Roman „Kein Sommer ohne dich“. Schaue dir hier die ersten Bilder an!

Cecilio Andresen und Florian David Fitz in „Wochenendrebellen“. - Foto: TMDB
„Weekend Rebels“
Noch mehr „Wochenendrebellen“: Tragikomödie mit Florian David Fitz bekommt US-Remake

Der deutsche Kinohit „Wochenendrebellen“ schafft den Sprung nach Hollywood. Das US-Remake „Weekend Warriors“ bekommt ein prominentes Gesicht in der Vaterrolle.

Andrea Kiewel moderiert den ZDF-Fernsehgarten vor großem Publikum auf dem Mainzer Lerchenberg. - Foto: ZDF
ZDF-Fernsehgarten
ZDF-Fernsehgarten heute: Wer ist dabei & wer fehlt?

ZDF-Fernsehgarten am 7. September: Andrea „Kiwi“ Kiewel lädt zum Motto „Rock im Garten“ ein. Welche Gäste dabei sind und welche Überraschungen dich erwarten, liest du hier.

Man sieht Batic und Leitmayr (beide links), die mit zwei Doktoren (rechts) stehen. Im Hintergrund sieht man die Replika eines Tanzclubs der Vergangenheit.  - Foto: BR/Tellux Film GmbH/Hendrik Heiden
News
Tatort heute: Batic und Leitmayr in „Flash“ – Wiederholung aus München beendet die Sommerpause und sorgt für Diskussionen

Ab nächster Woche geht es mit neuen Fällen auf der ARD weiter, doch diese Woche muss beim „Tatort“ die letzte Wiederholung der Sommerpause herhalten: „Flash“ ist ein Fall aus München – und der hat es in sich …