Stars

Yeliz Koc nur 2. Wahl: DSDS-Star Jill Lange für "Make Love, Fake Love" geplant

Nach DSDS eine andere RTL-Show? Trotz, oder vielleicht gerade wegen des Bohlen-Skandals scheint Jill Lange gerade richtig durchzustarten!

Yeliz Koc nur 2. Wahl: DSDS-Star Jill Lange eigentlich für Make Love, Fake Love geplant
Jill Lange ist derzeit Kandidatin bei DSDS. Foto: RTL+/Instagram/Jill Lange

Jill Lange (22) ist keine Unbekannte im Reality-TV. Die Beauty nahm schon an diversen Datingformaten teil, darunter "Are You The One?" und "Ex on the Beach". Aktuell ist sie in der DSDS-Staffel zu sehen und ist auch, trotz anfänglicher Kritik, unter den Top 15 - wow! Kein Wunder, dass ihre Teilnahme an der Casting-Show und nicht zuletzt der damit verbundene Skandal um Dieter Bohlens (69) sexistischen Äußerungen, ihr den nötigen Push gegeben haben. 

So sehr, dass RTL auf Jill sogar mit einem krassen Angebot zukam ...

DSDS-Jill Lange statt Yeliz Koc: Sie wäre eigentlich bei "Make Love, Fake Love" gewesen

Die etwas andere Datingshow "Make Love, Fake Love" auf RTL+ ging kürzlich erst zu Ende und feierte einen großen Erfolg auf dem Streaminganbieter von RTL. Yeliz Koc (29), die nicht zuletzt für ihre Ohrfeige bei "Der Bachelor" in Erinnerung blieb und mit Jimi Blue Ochsenknecht (31) liiert war, machte sich darin auf die Suche nach der großen Liebe. Diese fand sie letztlich auch in Kandidat Jannik (26). 

Auch interessant:

Nun verriet Jill Lange in einem Insta-Live, dass sie eigentlich für die Show angefragt wurde - what?! Ein Fan fragte sie dabei, was ihre Meinung zu "Make Love, Fake Love" sei und prompt platzte die Bombe, denn Jill antwortete: "Soll ich euch mal was sagen? Eigentlich war ich angefragt. Doch zu dem Zeitpunkt war ich frisch mit Lars zusammen und habe deshalb abgelehnt", überraschte sie ihre Follower:innen.

In der letzten Staffel "Ex on the Beach" lernte sie Lars Maucher (26, "Die Bachelorette" mit Gerda Lewis) kennen und seither sind die beiden unzertrennlich. Es hat sich also alles zum Guten gefügt - sowohl für Jill, als auch für Yeliz. Wir sind gespannt, wer sich in der nächsten Staffel von MLFL in das große Abenteuer begibt, sollte es eine Fortsetzung geben ...

Bis dahin könnt ihr Staffel 1 mit Yeliz Koc auf RTL+ streamen! Auch die aktuelle Staffel DSDS mit Jill Lange gibt es im Stream von RTL+!*

Video Platzhalter
Video: RTL/Glutamat/TVMovie

*Affiliate-Link

Auf alten Fire TV Sticks läuft die HBO max App nicht mehr - Foto: Amazon/HBO (Kollage)
Fernseher
HBO Max: Keine Liebe mehr für alte Fire TV Sticks

HBO Max läuft auf Millionen Fire TV Sticks plötzlich nicht mehr. Welche Geräte betroffen sind, warum Amazon Mitschuld trägt – und wie du trotzdem weiter streamst.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!