Fernsehen

Der Bachelor 2023, Folge 7: Wer ist raus, wer hat eine Rose bekommen?

Am 12. April zeigt RTL Folge 7 von "Der Bachelor" (eine Woche nach der RTL+-Ausstrahlung). Wer ist raus und wer hat in Folge 7 eine Rose von David Jackson bekommen?

Bachelor 2023: David Jackson
Acht Singledamen buhlen noch um das Herz des "Bachelor" David Jackson. Wer ist raus? Foto: Foto: RTL / Frank J. Fastner

Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Am 22. Februar fiel der Startschuss für die neue Staffel "Der Bachelor" - zumindest auf RTLplus.* Alle linearen Fernsehzuschauer:innen mussten sich noch bis zum heute gedulden. Jetzt verteilt der neue Rosenkavalier David Jackson offiziell seine Schnittblumen auch in der Primetime im TV. 

In der Auftaktfolge lernte der gebürtige Stuttgarter die 23 Singledamen kennen, die in den nächsten Wochen um sein Herz buhlen werden - schafft er es, sich am Ende zu verlieben und für die richtige Frau zu entscheiden? Die nächsten Mittwochabende werden den 32-jährigen Content Creator auf seiner abenteuerlichen Reise in Mexiko begleiten - es wird spannend!

Auch interessant:

Das war ein kurzes Vergnügen: In Folge 1 musste sich David bereits von einigen Frauen wieder verabschieden - sie schafften es nicht, den Junggesellen von sich zu überzeugen: "Es sind in der kurzen Zeit einfach keine Gespräche entstanden", begründet der Rosenkavalier seine Entscheidung. 

Diese Kandidatinnen sind nach Folge 1 raus:

  • Dahwi (23) aus Zürich

  • Mariam (30) aus Wien

  • Nevin (30) aus Köln 

Diese Singledamen bekamen in Folge 2 keine Rose:

  • Saskia (29) aus Münster

  • Pamela (25) aus Freiburg

  • Danielle (28) verließ die Show freiwillig

Diese Frauen sind nach Folge 3 raus:

  • Maike (25) aus Lingen

  • Manina (30) aus Köln

  • Lisa R. (27) verließ die Show aus familiären Gründen freiwillig

Nur eine "Bachelor"-Teilnehmerin musste in Folge 4 gehen:

  • Jana (27) aus Bad Vilbel

Massenausstieg in Folge 5:

  • Giovanna (27) aus Oelde verlässt die Show freiwillig

  • Auch Tami (29) aus Wörrstadt geht aus freien Stücken

  • Colleen (27) aus Colleen wird von David nach Hause geschickt

"Bachelor"-Folge 6: Fan-Liebling fliegt raus

  • Fan-Liebling Yolanda (26) aus Hamburg muss in Folge 6 gehen

Wer ist nach Folge 7 raus: 

  • Leyla (26) und Einzelhandelskauffrau Xenia (30) müssen nach Hause fliegen

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Ein Plattenspieler mit schwarzer Vinylplatte - Foto: iStock/spaxiax
Sound-Technik & Heimkino
Der Vinyl-Hype nimmt nicht ab - doch welche Platten musst Du unbedingt haben?

Ein Trend, der bisher nicht zurückgeht: Schallplatten. Doch welche Alben sollte man auf jeden Fall im Regal stehen haben? Ich habe mich dieser schwierigen Frage gestellt.

Jenny und Marvin bei Der schiefe Turm von Bochold-Challenge, in sportlichen Outfits.   - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“ 2025: Wer fliegt raus nach Folge 3?

„Das Sommerhaus der Stars“ geht 2025 in die zehnte Runde. Welche Paare können überzeugen und welche müssen frühzeitig ihre Koffer packen?

Collage: Die Muppets, zwischen ihnen Sabrina Carpenter, unter ihnen Seth Rogen. - Foto: TMDB / IMAGO / NurPhoto
Disney+
Jetzt tanzen alle Puppen: Können Sabrina Carpenter und Seth Rogen die „Muppet Show“ retten?

Die „Muppet Show“ kehrt zurück! Kann es Disney mit der Hilfe von Seth Rogen und Sabrina Carpenter schaffen, den einstiegen TV-Kult erfolgreich in die Gegenwart zu bringen?

Asha und Matthew halten die Culpables-Bücher in der Hand und freuen sich - Foto: Prime Video
Prime Video
„Culpa Tuya – Your Fault: London“: Dreharbeiten abgeschlossen! Alles zu Start, Cast und Handlung

Mit „Culpa Mía – My Fault: London“ gelang Prime Video ein weiterer internationaler Erfolg. Jetzt sind die Dreharbeiten für den zweiten Teil abgeschlossen und für den dritten in Arbeit!

Michael Weatherly (Tony DiNozzo) und Cote de Pablo (Ziva David). - Foto: maz&movie / Paramount+
Interview
„NCIS: Tony & Ziva“ eine Liebesgeschichte? Das sagen Michael Weatherly & Cote de Pablo

Die Hauptdarsteller des „Navy CIS“-Spin-offs sprechen im Interview darüber, ob Tony und Ziva ein Happy End erwartet.

Erik schaut sich schockiert Zettel an - Foto: ARD/WDR/Christof Arnold
Sturm der Liebe
„Sturm der Liebe“: Eskalation! Erik landet im Gefängnis

Erik wird bei „Sturm der Liebe“ unschuldig verhaftet. Die große Frage lautet: Kann Henry zulassen, dass ein Unschuldiger hinter Gittern sitzt?