Fernsehen

Der Bachelor 2023, Folge 7: Wer ist raus, wer hat eine Rose bekommen?

Am 12. April zeigt RTL Folge 7 von "Der Bachelor" (eine Woche nach der RTL+-Ausstrahlung). Wer ist raus und wer hat in Folge 7 eine Rose von David Jackson bekommen?

Bachelor 2023: David Jackson
Acht Singledamen buhlen noch um das Herz des "Bachelor" David Jackson. Wer ist raus? Foto: Foto: RTL / Frank J. Fastner

Achtung, der Artikel enthält Spoiler!

Am 22. Februar fiel der Startschuss für die neue Staffel "Der Bachelor" - zumindest auf RTLplus.* Alle linearen Fernsehzuschauer:innen mussten sich noch bis zum heute gedulden. Jetzt verteilt der neue Rosenkavalier David Jackson offiziell seine Schnittblumen auch in der Primetime im TV. 

In der Auftaktfolge lernte der gebürtige Stuttgarter die 23 Singledamen kennen, die in den nächsten Wochen um sein Herz buhlen werden - schafft er es, sich am Ende zu verlieben und für die richtige Frau zu entscheiden? Die nächsten Mittwochabende werden den 32-jährigen Content Creator auf seiner abenteuerlichen Reise in Mexiko begleiten - es wird spannend!

Auch interessant:

Das war ein kurzes Vergnügen: In Folge 1 musste sich David bereits von einigen Frauen wieder verabschieden - sie schafften es nicht, den Junggesellen von sich zu überzeugen: "Es sind in der kurzen Zeit einfach keine Gespräche entstanden", begründet der Rosenkavalier seine Entscheidung. 

Diese Kandidatinnen sind nach Folge 1 raus:

  • Dahwi (23) aus Zürich

  • Mariam (30) aus Wien

  • Nevin (30) aus Köln 

Diese Singledamen bekamen in Folge 2 keine Rose:

  • Saskia (29) aus Münster

  • Pamela (25) aus Freiburg

  • Danielle (28) verließ die Show freiwillig

Diese Frauen sind nach Folge 3 raus:

  • Maike (25) aus Lingen

  • Manina (30) aus Köln

  • Lisa R. (27) verließ die Show aus familiären Gründen freiwillig

Nur eine "Bachelor"-Teilnehmerin musste in Folge 4 gehen:

  • Jana (27) aus Bad Vilbel

Massenausstieg in Folge 5:

  • Giovanna (27) aus Oelde verlässt die Show freiwillig

  • Auch Tami (29) aus Wörrstadt geht aus freien Stücken

  • Colleen (27) aus Colleen wird von David nach Hause geschickt

"Bachelor"-Folge 6: Fan-Liebling fliegt raus

  • Fan-Liebling Yolanda (26) aus Hamburg muss in Folge 6 gehen

Wer ist nach Folge 7 raus: 

  • Leyla (26) und Einzelhandelskauffrau Xenia (30) müssen nach Hause fliegen

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate-Link

Schauspielerin Julia Garner in ihrer Rolle im Film Weapons - Foto: Warner Bros.
Streaming-News
Weapons: Wann erscheint der beste Horrorfilm des Jahres im Stream?

„Weapons – Die Stunde des Verschwindens“ ist der vielleicht beste Horrorfilm des Jahres 2025. Wir verraten, wann der Schocker im Stream verfügbar sein wird.

Rafayel mit einem Blumenstrauß, Zayne hat einen Schmetterling auf der linken Hand und Xavier pflückt Lavendel - Foto: 2023, Infoldgames
Gamescom
„Love and Deepspace“: Über 70 Millionen Spieler – was steckt hinter dem Hype?

Kaum ein Mobile Game erfährt momentan so einen Hype wie „Love and Deepspace“. Doch was steckt hinter dem 3D-Otome und warum zieht es die Mengen so derartig in seinen Bann?

Helene Fischer winkt emotional bei der großen Adventsshow! - Foto:  IMAGO / Christian Schroedter
Fernsehen
Helene Fischer: Plötzliche Absage - Jetzt äußert sich das ZDF offiziell

Weihnachten ohne die Helene Fischer-Weihnachtsshow? Eigentlich undenkbar! Doch für den Ausfall erntet Helene Fischer jetzt Applaus. Das ZDF äußert sich erstmal zum Ersatz!

Coen, der zwischen Nacht und Tag steht - Foto: Rebel Wolves, Bandai Namco
Gamescom
Erste Eindrücke von „The Blood of Dawnwalker“ – was kann das neue Action-RPG von Rebel Wolves?

Wir haben „The Blood of Dawnwalker“ auf der Gamescom ausprobiert – ein storybasiertes Open-World-RPG im Europa des 14. Jahrhunderts. Doch wie gut ist das Spiel wirklich?

Collage: Claudia Obert grölt, Verona Pooth legt den Finger auf den Mund, Daniela Katzenberger lacht - Foto:  IMAGO / Eventpress, Joyn, IMAGO / APress
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“: Daniela Katzenberger und Claudia Obert in Staffel 2 dabei?

Kommt „Villa der Versuchung“ 2026 zurück? Die Hoffnung auf eine zweite Staffel mit neuen Promi-Gesichtern wie Daniela Katzenberger und Claudia Obert ist groß.

Ein Lego Batman steht vor einem gigantischen Mond. Es handelt sich um eine Zwischensequenz aus Lego Batman: Legacy of the Dark Knight - Foto: TTGames
Games
„LEGO Batman: Legacy of The Dark Knight“ auf der Gamescom angespielt!

Während die „Arkham“-Erfinder von Rocksteady zuletzt einen Vollflop landeten, hauchen TTGames „Batman“ mit Klötzchen und Cleverness neues Leben ein.