Katja Krasavice schießt in einem neuen Video auf TikTok erneut gegen Dieter Bohlen.

Der Jury-Streit bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist bis zur Alarmstufe Rot eskaliert.
Während das Promi-Portal „Promiwood“ bereits berichtet, dass RTL Katja Krasavice (23) aus der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ warf, veröffentlichte die Rapperin am Sonntag um 14 Uhr ihr großes Enthüllungsvideo.
DSDS: Katja Krasavice verteidigt Jill Lange

Zu Beginn ihres Videos nimmt Krasavice Bezug auf Dieter Bohlens (68) Kommentare gegen Realitystars Jill Lange (22), die der Auslöser für den Jurystreit waren.
„Ich stehe dafür, dass eine Frau machen kann, was sie will. Das sind die Werte, für die ich kämpfe und stehe. Und ich lasse keine Frau im selben Raum, am selben Tisch slutshamen.“
DSDS: Katja Krasavice über die vorausgegangenen Juroren

„So Dieter, jetzt zu dir“, fährt sie fort: „So viele Jahre haben es alle Juroren in der Sendung mit sich machen lassen. Aber glaub mir, in mir hast du die Falsche gefunden.“
Viele ehemalige Juror:innen hätten ihr geschrieben, dass sie froh seien, dass Krasavice sich wehrt. Sie selbst hätten sich selbst damals nicht getraut, in der Öffentlichkeit zu sagen, was Bohlen mit ihren Psychen gemacht habe.
DSDS: Katja Krasavice über Dieter Bohlen
Die Rapperin kann nicht verstehen, warum Bohlen jetzt in der Öffentlichkeit behauptet, dass er sie nicht leiden könne. „Dieter mochte mich. Er wollte den Song mit mir“, stellt sie klar, und richtet sich wieder an den Hit-Produzenten: „Stehst du nicht dafür, dass du immer knallhart die Wahrheit sagst?“ Als Beweis blendet sich Chats mit Bohlen ein.
Die Begründung liefert sie sich selbst: „Selbst, wenn Dieter Leute nicht leiden kann, arbeitet er mit ihnen, nur um Erfolg zu haben.“ Schließlich sei sie in der Musikbranche unglaublich erfolgreich.
Auch interessant:
- Fremdgeh-Drama um Iris Klein | Großes TV-Interview heute: „Die Wahrheit…!“
- GZSZ-Vorschau | Neues Drama: ER verschwindet spurlos vom Kolle-Kiez
- GZSZ | Aus Geldnot: Escort-Job ist der letzte Ausweg!
- DSDS: Dieter Bohlen forderte Katja Krasavices Rauswurf | Das ist der wahre Grund
- Amazon: Diese Deals solltest du dir nicht entgehen lassen*!--endfragment-->!--startfragment-->
„Wir haben uns sehr gut verstanden. Dieter hat sich unnormal gefreut, dass ich in der Jury bin und wollte mehr Songs machen“, so die Rapperin. Und weiter: „Du bist der Fehler an der Sache . Ich will, dass sich keiner von einem Narzissten blenden lässt. „Die Leute sollen einfach nur wissen, was du für ein Lügner bist.“
Dieter Bohlen und RTL haben sich bisher noch nicht geäußert.
* Affiliate-Link