Fernsehen

DSDS-Jurorin Beatrice Egli mit erschreckenden Worten: "Wir haben versagt"

Harte Worte von Beatrice Egli! Die DSDS-Jurorin ist mit der finalen Entscheidung der Castingshow nicht happy – und das darf jeder wissen.

Beatrice Egli gesteht: Wir haben versagt.
Beatrice Egli bereut ihre Entscheidung: ."Wir haben versagt" Foto: IMAGO / Christian Schroedter

Tausende Sänger und Sängerinnen wollten ihn unbedingt haben: Den Titel von Deutschlands Superstar! Doch am Ende kann ihn nur einer oder eine bekommen. In den Castings musste die Jury um Beatrice Egli (36), Pietro Lombardi (32), Loredana (29) und Dieter Bohlen (70) großzügig aussieben. Nun haben es vier der Kandidaten ins Finale geschafft. Doch Beatrice ist alles andere als happy mit der Entscheidung …

DSDS: Es stehen nur Männer im Finale

Obwohl zahlreiche Frauen um den Titel gekämpft haben, hat es keine einzige von ihnen ins Finale geschafft. Die vier Finalisten sind: Christian Jährig, Nissim Mizrahi, Philip Matas und Tom McConner. Sie werden am 9. November um den Superstar-Titel singen.

Auch interessant:

„Ganz ehrlich: Wir haben als Jury versagt! Wir haben es nicht geschafft, unter tausenden von Kandidatinnen EINE zu finden, die mindestens mit ins Finale zieht", erklärt Beatrice nachdenklich kurz nach der Entscheidung. „Wir haben genug Frauen mitgenommen. Aber leider waren da Krankheiten, Unsicherheiten, Zweifel und super starke Männer", erklärt die 36-Jährige weiter.

Auch Pietro ist enttäuscht! „Finale ohne Frauen – sehr schlimm für mich", so der Juror. „Tamara, meine Goldene – ich habe wirklich für sie gekämpft, aber am Ende haben so kleine Punkte nicht gereicht. Das hat mich sehr traurig gemacht."

Am Ende müssen sie die Entscheidung aber schlicht und einfach akzeptieren. Und sie freuen sich auch auf das Finale. Denn auch ohne weibliche Stimme wird es sicherlich spannend …

Das DSDS-Finale läuft am 9. November auf RTL und im Livestream bei RTL+.

Dude mit Heatset sitzt am PC und zockt im Dunkeln. Im Vordergrund ein Bild der Verpackung des AMD Ryzen 7 7800X3D Prozessors. - Foto: © 2025 Advanced Micro Devices, Inc.
Technik
AMD Ryzen 7 7800X3D: Gaming-Prozessor macht Intel Konkurrenz – vor allem zu diesem Preis

Den starken AMD-Gaming-Prozessor bekommst du jetzt mächtige 30 Prozent reduziert bei Amazon. Wer smart und effizient zocken will, kommt am Ryzen 7 7800X3D kaum vorbei – auch 2025 noch der absolute Überflieger!

Das Titelbild von Metal Gear Solid: Snake Eater zeigt Naked Snake, wie er hinter der Titelschrift ernst in die Kamera schaut - Foto: Konami
Games
„Metal Gear Solid Delta: Snake Eater“: Starkes Remake, aber ein Aspekt ist unentschuldbar!

Das Remake von „Metal Gear Solid 3: Snake Eater“ sieht fantastisch aus und fängt die Magie des Originals perfekt ein – doch die schwache Performance auf Konsolen wie der PS5 Pro ist schlicht unentschuldbar.

The Power-Cast posiert auf Dreiecken - Foto: Joyn
Reality-TV
„The Power – Wer hat die Macht?“: Start, Kandidaten & Konzept – alle Infos zur neuen Joyn-Show

Mit „The Power – Wer hat die Macht?“ startet auf Joyn bald eine brandneue Reality-Show. Worum es geht, wer dabei ist und wann das Format startet, erfahrt ihr bei uns!

 Porsche 911 GT3 Cup vom Team Schumacher CLRT faehrt im Rennen 2 beim Porsche Sixt Carrera Cup Deutschland auf dem Sachsenring.  - Foto:  IMAGO / Andreas Gora
Sport
DTM | 2. Rennen am Sachsenring 2025 live im TV & kostenlosen Stream

DTM-Fans aufgepasst: Heute steigt das zweite Rennen auf dem Sachsenring. Hier erfährst du, wann es losgeht und wo du das Rennen live im Free-TV und Stream verfolgen kannst.

Fahrer bei der Deutschland Tour 2024 - Foto: deutschland-tour.com
Radsport Live
Deutschland Tour 2025: Hier läuft die vierte und letzte Etappe live im TV und Stream

Seit dem 20. August rollt die Deutschland Tour durchs Land: Das ZDF überträgt die letzte Etappe das Radsport-Highlight heute, am 24. August, live.

In die Sonne schauen: Frieda, gespielt von Liane Düsterhöft, und Alma, gespielt von Hanna Heckt, sitzen im Wohnzimmer und pulen Pflaumen. - Foto: ZDF/Fabian Gamper/Studio Zentral
Kinostart
„In die Sonne schauen“: Filmkritik, Bewertung und Kino-Start des deutschen Oscar-Beitrags

Deutschlands Oscar-Beitrag startet am 28. August im Kino. Unsere Filmkritik zu „In die Sonne schauen“ verrät, warum das Drama trotz Arthouse-Anspruch mitten ins Herz trifft.