Stars

Dschungelcamp 2020 – „Temptation Island“-Star Anastasiya Avilova: Sie war im Playboy!

Playboy-Sternchen und "Temptation Island"-Teilnehmerin Anastasiya Avilova stellt sich in diesem Jahr den Dschungelprüfungen, Was wir bisher über sie wissen...

Anastasiya Avilova
Dschungelcamp 2020 – „Temptation Island“-Star Anastasiya Avilova: Sie war im Playboy! Foto: TVNow

Im Dschungelcamp 2020 wird Playmate und „Temptation Island“-Teilnehmerin Anastasiya Avilova (30) nicht nur die Zuschauer zum Schwitzen bringen, denn Ukrainerin zeigt sich gerne leicht bekleidet und nimmt dabei keinen Blatt vor den Mund.

 

Anastasiya Avilova: Vom Playboy in den Dschungel

Das Model verdrehte bereits einigen Männern den Kopf: In der vergangenen Staffel der RTL-Show „Temptation Island“, testete die 30-Jährige vergebene Männer um ihre Treue. Bereits im Jahr 2012 wurde Anastasiya zur schönsten Frau auf „Playboy.de“ gewählt und könnte erneut in der Aprilausgabe 2019 ihren Traum-Body zeigen.  Nun will sich die 30-Jährige beweisen und sich ihren Ängsten im Dschungelcamp 2020 stellen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🐰 . . #tbtuesday #Playboy #venezuela

Ein Beitrag geteilt von 🧿 Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

Zwar kleidet sich Anastasyia gerne selbstbewusst und zeigt was sie hat, möchte sich im Dschungel jedoch zurückhalten. Auch in Sachen Sex nimmt sie im RTL-Interview kein Blatt vor den Mund und gesteht, dass fünfmal die Woche Sex noch zu wenig wären. Im Dschungel sei jedoch kein passender Kandidat zum Verführen dabei – wir können dennoch gespannt sein.

Weiter erzählt sie, dass sie eigentlich überhaupt kein „Natur-Mensch“ sei. Nach eigenen Angaben ist sie kein großer Fan von Insekten, der Dunkelheit, Pflanzen – und nicht einmal Fischen. Ohje, wie soll das dann nur im tropischen Dschungel in Australien werden? Schließlich wird die Sex-Bombe dort auf unzählige kleine Mitbewohner treffen, die sie für maximal 16 Tage auf Trab halten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt