Fernsehen

Dschungelcamp 2020 Kandidaten: Diese 11 Stars sollen dabei sein!

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Hier seht ihr welche Promis in das "Dschungelcamp 2020" einziehen sollen.

Dschungelcamp 2018
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Hier seht ihr welche Promis in das "Dschungelcamp 2020" einziehen sollen. RTL

Obwohl das RTL "Dschungelcamp 2020" erst im Januar auf Sendung gehen soll, hat die Bild-Zeitung nun angeblich bereits herausgefunden, welche elf Prominenten die Reise in den australischen Dschungel antreten werden. Die meisten Namen der "Prominenten" dürften den Zuschauern zwar unbekannt sein, aber Bild scheint sich der Sache sicher zu sein. RTL wollte die vorläufige Teilnehmerliste nicht kommentieren.

 

Marco Cerullo (30)

Bachelorette 2017, Bachelor in Paradise
Der „Bachelor in Paradise“-Kandidat soll nun vom Paradies direkt in den Dschungel ziehen. Der Reality-TV-Star kämpfte einst 2017 um „Bachelorette“ Jessica Paszka. Nun soll der 30-Jährige 2020 in Australien um die Dschungel-Krone kämpfen. 

 

Claudia Norberg (48)

Ex-Frau von Schlagersänger Michael Wendler

Nachdem die aktuelle Freundin vom Wendler die Gerüchte um den Einzug aufgeräumt hatte, soll nun feststehen, dass die Ex-Frau Claudia Norberg, 48, in den Dschungel mit einzieht.

Daniela "Danni" Büchner (41)

"Goodbye Deutschland" und "Das Sommerhaus der Stars"

Die Witwe des Kult-Auswanderers Jens Büchner hatte im vergangenen Jahr viel zu verarbeiten. Nicht nur, den Tod ihres Mannes, sondern auch den ganz normalen Familientag unter einen Hut zu bekommen. Warum also dann nicht auch noch um die Krone kämpfen?

 

 

Elena Miras (27)

"Love Island" und "Das Sommerhaus der Stars"

Das könnte spannend werden! Die feurige Latina Elena Miras, 27, eckte schon gerne im „Sommerhaus der Stars“ mit den Kandidaten an. Falls sie in den Dschungel einziehen sollte, wird es mit Sicherheit nicht langweilig.

 

Antonia „Toni“ Komljen (21)

Hamburgerin, DSDS

Nach DSDS wurde es relativ still um Ex-Kandidatin Antonia Komljen, 21, alias „Toni“. Die tätowierte Hamburgerin wurde bei der Castingshow elfte. Falls sie in den Dschungel einziehen wird, können wir auf geballte Frauenpower hoffen! Ob sich das mit TV-Kollegin Elena Miras vertragen wird? 

 

 

Markus Reinecke (50)

"Die Superhändler"

Markus ist ein echter Trödel-Experte. Durch seine Fernsehauftritte bei „Die Superhändler“ oder „Der Trödeltrupp“ machte sich der 50-Jährige Antiquitätenhändler bereits einen Namen. Ob er durch die Teilnahme beim Dschungel  an Aufmerksamkeit gewinnen wird?

 

Anastasiya Avilova (31)

"Temptation Island"

Durch ihre Teilnahme der RTL-Datingshow „Temptation Island“ sorgte die Ukrainerin für mächtig Wirbel. Neben des Reality-Formats posierte das Model sogar schon für den Playboy. Dieses Jahr könnte man also auf viel nackte Haut hoffen.

 

Prince Damien (28)

DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2016

Bunt, bunter, Prince Damien! Der DSDS-Kandidat gewann die dreizehnte Staffel der Gesangs-Castingshow auf RTL. Vor allem durch sein Aussehen erregte der Sänger Aufmerksamkeit. Der Paradies-Vogel würde perfekt in den Dschungel passen!

 

Sonja Kirchberger (54)

österreichische Schauspielerin

Seit dem Kultfilm „Venusfalle“ aus dem Jahr 1988, bewirkt Sonja Kirchberger erotische Fantasien. Wird sie für diese auch im Dschungelcamp sorgen?

 

Sven Ottke (52)

Profi-Boxer

Der schlägt richtig zu! Der Boxweltmeister Sven Ottke soll offenbar auch in den Dschungel einziehen. Den richtigen Kampfgeist scheint er ja zu haben..

Foto: Getty Images
Foto: Getty Images
 

Günther Krause (66)

CDU-Politiker

Der Ex-Politiker wäre der erste Politiker überhaupt im Dschungel. Im Jahr 1990 hatte er als Chef-Unterhändler der DDR den Einheitsvertrag unterschrieben und später mit Helmut Kohl zusammengearbeitet.

Günther Krause
Foto: dpa
 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt