close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Peter und Sarafina Wollny äußern sich zu „Dschungelcamp“-Teilnahme

Am 10. Januar 2020 geht „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ in die nächste Runde – die Teilnehmer stehen fest. Auch Peter Wollny könnte irgendwann dabei sein.

Peter und Sarafina Wollny über Dschungelcamp-Teilnahme
Peter und Sarafina Wollny über „Dschungelcamp“-Teilnahme. Foto: Instagram/Peter.wollny2010

Die Teilnehmer des „Dschungelcamps 2020“ hat RTL selbst zwar noch nicht verraten, „Bild“ enthüllte sie allerdings bereits. Neben GZSZ-Star Raúl Richter sind wie immer viele Reality-Stars mit von der Partie.

Ein Mitglied der Wollny-Familie befindet sich diesmal zwar nicht unter den Teilnehmern, das könnte sich in den nächsten Jahren allerdings ändern!

„Könnt ihr euch vorstellen beim Dschungelcamp mitzumachen?“, wurde Peter Wollny auf Instagram von einem Fan gefragt. „Klar doch, so schlimm kann das für mich nicht sein“, entgegnet er daraufhin und postet ein Bild, auf dem sich jede Menge Würmer tummeln (Peter Wollny ist Hobby-Angler und verwendet die Tierchen als Köder).

Peter Wollny bald im Dschungelcamp?
Bild: Instagram/Peter.wollny2010

Dass das nicht nur ein spontaner Spruch war, sondern in der Tat eine Option für den 27-Jährigen zu sein scheint, wissen wir aufgrund eines Interviews, das wir vor einigen Monaten mit ihm führten. „Das würde ich mir sicher mal durch den Kopf gehen lassen. Aber, ob ich es dann wirklich machen würde, weiß ich nicht“, hatte er uns damals auf die Frage geantwortet, ob er sich die Teilnahme an einem Format wie „Promi Big Brother“ oder „Dschungelcamp“ vorstellen könnte.

Sarafina schien von dieser Idee im „TV Movie Online“-Interview weniger begeistert zu sein: „Eher nicht. Aber als Mama letztes Jahr bei ‚Promi Big Brother‘ mitgemacht hat, haben wir natürlich jeden Abend die Sendung geschaut. Das war total aufregend.“

Wir sind gespannt, ob wir Peter Wollny eines Tages im Dschungel erleben werden. Und wer weiß, vielleicht entschiedet sich seine Sarafina dann doch dazu, ihn zu begleiten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt