Stars

Dschungelcamp 2019: So dick war Bastian Yotta früher | Foto-Beweis

Bastian Yotta (42) war nicht immer ein durchtrainierter Fitnessjunkie. In den letzten Jahren hat er viele Pfunde verloren.

Bastian Yotta
Bastian Yotta hat in den letzten Jahren massiv abgenommen. Foto: MG RTL D

Respekt, lieber Bastian Yotta. Der Dschungelcamp-Teilnehmer 2019 ist nämlich in der Tat ein Paradebeispiel für Selbstmotivation. Er kennt die Aufs und Abs des Lebens – übrigens auch, was das eigene Körpergewicht betrifft.

Wie Yotta selbst auch auf Instagram zeigte, hatte er früher etwas fülliger als heute. Mit eiserner Disziplin verwandelte er sich in Superman:

Bastian Yotta dick
Bastian Yotta hat massiv abgenommen!  Foto: Bastian Yotta auf Instagram

Inzwischen will Bastian Yotta nicht mehr auf seinen Muskelbody verzichten. Für den Dschungel hat er sich extra fünf Kilo fett angefressen, damit er nicht an Muskelmasse abnimmt.

 

Auch als Unternehmer ist er mit dem Thema Fitness befasst. Unter anderem vertreibt er Sportgeräte und ein Programm, bei dem Teilnehmer angeblich im Schlaf abnehmen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!