Technik

Drohnen-Deals für DJI, HOVERAir & Co.: So gut sind die Preise im Januar 2025

Drohnen müssen nicht immer teuer sein. Gute Modelle mit 4K-Kamera, langer Akku-Laufzeit und spannenden Features gibt es aktuell deutlich günstiger.

Drohnen von DJI & Co.: Die besten Quadrocopter im Sale schnappen
Auch flattern wieder Drohnen-Deals bei Amazon rein. Foto: TVMovie / PR

Drohnen werden seit Jahren immer beliebter. Kein Wunder, sind sie doch in der Lage, spektakuläre Luftaufnahmen zu produzieren, die sich vor keinem Hollywood-Film verstecken müssen. Ob fürs nächste Urlaubsvideo oder für den Social-Media-Kanal, staunende Blicke sind garantiert.

Die Preisspanne bei Drohnen ist sehr breit und reicht von 50-Euro-Modellen bis hin zu Premium-Geräten zu einem Preis um die 1.000 Euro. Vor allem, wenn man einen Blick auf eine hochwertige Drohne geworfen hat, späht man zu Recht auf gute Angebote.

Drohnen-Deals bei Amazon

Den Videodrohnen-Trend lässt sich Big A natürlich nicht entgehen und schickt zahlreiche Drohnen-Angebote ins Rennen. Top-Produkt dürfte dabei die DJI Air 3 Fly More Combo mit Fernsteuerung mit Bildschirm sein. Hier wird die alles geboten, was das Herz eines Fliegerasses begehrt. Auch in günstigeren Preissegmenten wir dir einiges geboten. So bekommst du mit der faltbaren Holy Stone HS175D GPS-Drohne mit 4K-Kamera oder der selbstfliegenden HOVERAir X1 Drohne mit Kamera, Angebote, die nur schwer abzulehnen sind.

DJI-Drohnen im Angebot

DJI hat sich einen Namen als Hersteller qualitativer Drohnen gemacht. Da die DJI-Drohnen nicht zu den günstigsten auf dem Markt gehören, ist es umso erfreulicher, dass die Preise auch hier fallen. Wenn du also schon länger mit einer Drohne geliebäugelt hast, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt!

Die DJI Mini 3 zum Beispiel bekommst du für reduzierte 499 Euro. Die Kameradrohne verspricht 35 Minuten Flugzeit und Aufnahmen in 4K HDR-Qualität. Die DJI Air 3 Fly ist im More-Combo-Set ebenfalls günstiger, wenn auch grundsätzlich etwas teurer. Dafür bekommst du hier zwei Kameras (Tele- und Weitwinkelkamera) geboten, zwei Zusatzakkus und eine Flugzeit von 46 Minuten.

Die DJI Avata Explorer Combo inklusive der DJI Goggles Integra (einer Brille, die dich direkt durch die Linse der Drohne sehen lässt) gibt es jetzt sogar 36 Prozent reduziert.

Günstige Drohnen für Anfänger

Wer sich erst einmal in die Welt der Drohnen herantasten will, der kann auch mit günstigeren Modellen seine/ihre ersten Erfahrungen machen. Zum Beispiel mit dieser Kamera-Drohne von Wipkviey, die du dir gerade deutlich günstiger sichern kannst.

Radikal reduziert ist aktuell auch die TTROARDS 4K-Drohne. Ein Top-Preis und eine Flugzeit von 30 Minuten machen diese Drohne zu einem hervorragenden Anfänger-Modell.

Drohnen für Fortgeschrittene

Wenn es so richtig professionell werden soll, dann führt kein Weg an der DJI Air 2S im umfangreichen Kombo-Paket vorbei. Mit dieser 4K Drohne fängst du Luftaufnahmen noch atemberaubender ein und kannst auf diese Weise deine Filme auf das nächste Level heben.

Auch die DJI Mini 3 Pro steht qualitativ im oberen Regal und könnte ebenfalls stark reduziert sein!

Doch dass es nicht immer DJI sein muss, zeigt die GPS-Drohne ATOM von Potensic. Mit 4K-Kamera und 3-Achsen-Gimbal ausgestattet, wiegt das Leichtgewicht ebenfalls unter 250 Gramm und verspricht mit 96 Minuten eine extralange Flugzeit.

Mehr News für dich:

LG OLED evo Fernseher - Foto: tvmovie/PR
Technik
LG OLED Evo extrem günstig: Top-Angebote am Prime Day!

Auf der Suche nach einem neuen LG OLED Evo Fernseher? Wir haben die besten Angebote zusammengetragen!

Horst Lichter steht mit verschränkten Armen im „Bares für Rares“-Studio. - Foto: Media Press
Bares für Rares
Neuer Händler bei „Bares für Rares“: Das ist Ferdinand Resul Adanir

„Bares für Rares“ bleibt ein Hit im ZDF, doch mit der Zeit verabschiedeten sich einige Händler. Nun wurde für Nachschub gesorgt.

SOKO Leipzig - Drehstart: v.l.: Moritz Brenner (Johannes Hendrik Langer), Kim Nowak (Amy Mußul), Ina Zimmermann (Melanie Marschke), Jan Maybach (Marco Girnth). - Foto: ZDF / Uwe Frauendorf
Abschied vom ZDF-Krimi
Marco Girnth verlässt „SOKO Leipzig“ nach 25 Jahren

Nach über zwei Jahrzehnten verabschiedet sich Marco Girnth von seiner Rolle als Jan Maybach in „SOKO Leipzig“. Was hinter seinem Ausstieg steckt und wie es mit der ZDF-Krimiserie weitergeht, erfährst du hier.

Villa der Versuchung Aufmacher zu Folge 1 - Foto: Joyn
Reality-TV
Villa der Versuchung Folge 1: Geldsorgen, Luxus-Gier und ein Cast, der knallt – unsere Kritik

Große Emotionen, Eskalationen und ein Cast wie aus dem Reality-Lehrbuch: In der Auftaktfolge von „Villa der Versuchung“ treffen Schuldendrama und Luxusgier aufeinander. Unsere Kritik zur neuen Sat.1-Show.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Tragödie bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

„Squid Game“, Staffel 3: Links: Seong Gi-hun (jung-jea Lee), rechts: Lee Myung-gi (Si-wan Yim), Kreis: KI-Baby - Foto: Netflix
Squid Game
„Squid Game“, Staffel 3: Rätsel um den roten Knopf – wieso versagt Gi-hun im entscheidenden Moment?

Das Finale von „Squid Game“, Staffel 3 sorgt für Diskussionen: Warum drücken weder Gi-hun noch Myung-gi den roten Knopf, obwohl sie damit sich selbst und das Baby retten könnten? Fans zerreißen die Entscheidung – doch es steckt mehr dahinter.