Technik

Das haut rein: „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ ab sofort erhältlich!

Bereite dich auf das ultimative Kampferlebnis vor! Mit „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ kehren Son-Goku und Co auf PS5, Xbox Series X|S und PC zurück – beeindruckender denn je. Wo du das Game jetzt bestellen kannst, liest du hier.

„Dragon Ball: Sparking! ZERO“ erwartet dich im Oktober
„Dragon Ball: Sparking! ZERO“ erwartet dich im Oktober mit bildgewaltigen Kampfspektakeln. Foto: TVMovie / PR

Dragon Ball: Sparking! ZERO“ will das vielfach bewährte Budokai-Tenkaichi-Gameplay weiterentwickeln, statt dir den x-ten Prügel-Aufguss um die Ohren zu hauen. So heißen wir Son-Goku, Vegeta, Piccolo und Co. mit feinster Unreal Engine dynamisch und gut aussehend wie nie zurück. Jeder Charakter protzt mit seinen eigenen speziellen Fähigkeiten, Transformationen und Entwicklungen und Techniken, die es zu meistern gilt.

„Dragon Ball: Sparking! ZERO“ jetzt erhältlich – und reduziert

Amazon und andere Fachhändler listen derzeit die Standard-Edition für Xbox und PS5 sowie die Collector’s Edition für PC, Xbox Series X und PS5. Und das direkt zum Release sogar teilweise reduziert.

Collector's Edition so gut wie vergriffen

 „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ ist ab sofort für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich. Inklusiver einer fetten Collector’s Edition.

Streng genommen kannst du dich sogar für eine von fünf (!) verschiedenen Versionen entscheiden. Neben der Standard-Edition erwarten dich die Deluxe Edition (digital), die Ultimate Edition (digital), die Collector’s Edition und die Premium Collector’s Edition.

Das bietet die Collector’s Edition

Entscheidest du dich für die vollgepackte Collector’s Edition neben dem Game in der Ultimate Edition noch Saiyajin-starke Boni.

„Dragon Ball: Sparking! ZERO“ Collector's Edition
Das ist der Inhalt der Collector's Edition von „Dragon Ball: Sparking! ZERO“. Foto: © 2010 - 2024 Bandai Namco Europe S.A.S

  • ein Lesezeichen aus Metall
  • ein exklusives Diorama zu „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ (264 x 174 Millimeter)
  • Saisonpass & Bonus
  • drei Tage früherer Zugang dank Early Access
  • Ultimate-Upgrade-Paket & Bonus

Doch nicht nur Besitzer*innen der Collector’s Edition freuen sich über viel Bonus-Stuff. Hast du eine der beiden Versionen vorbestellt, gab es ebenfalls faustdick auf die Vorbesteller-Glocke.

  • einen exklusiven neuen noch geheimen spielbaren Charakter
  • sechs Charaktere sind früher freigeschaltet: Gogeta, Gogeta (Super-Saiyajin), Gogeta (Super-Saiyajin-Gott), Broly, Broly (Super-Saiyajin), Broly (Super-Saiyajin, Volle Kraft)
  • ein exklusives Set mit sechs kultigen Charakter-Aufklebern

Die Händler haben's auch

Neue Geschichten und klassische Momente

Entdecke neue Handlungsstränge oder erlebe die bekanntesten und beliebtesten Momente der „Dragon Ball“-Serie in aufregenden Zwischensequenzen neu. „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ gibt dir die Möglichkeit, tiefer in die Geschichten einzutauchen und deine Lieblingsszenen aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Video Platzhalter
Video: © 2010 - 2024 Bandai Namco Europe S.A.S

Dabei ist für Fans nichts als die eigenen Kampfszenarien zu erschaffen. Mit dem umfangreichen Erstellungsmodus kannst du eigene Kämpfe konzipieren und mit anderen teilen. Wähle deine Lieblingscharaktere und lasse sie in deinen Traumkämpfen gegeneinander antreten.

Das erwartet dich in Sparking! ZERO

Die Arenen in „Dragon Ball: Sparking! ZERO“ sind mehr als nur ein Kampfplatz; sie reagieren interaktiv auf das Geschehen. Jede deiner Bewegungen, jede Transformation und jeder Spezialangriff hinterlässt seine Spuren. Kämpfe in einer Welt, die sich realistisch verändert und auf deine mächtigsten Moves reagiert.

Ob online gegen Rivalen aus der ganzen Welt oder offline im Kreise deiner Freunde – teste dein Können in verschiedenen Turniermodi. Jeder Kampf fordert dich heraus und bietet dir die Chance, zum Champion aufzusteigen.

Mehr News für dich:

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...

Cady und Mirren liegen auf einem Sofa. Mirren liegt liegt auf dem Rücken, Cady auf dem Bauch. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Neu bei Amazon Prime
„Solange wir lügen“: Erhält die Serie eine 2. Staffel?

„Solange wir lügen" auf Prime Video funktioniert als abgeschlossene Geschichte, doch tatsächlich ist auch eine 2. Staffel möglich.

Collage: Evgeny Vinkurov und Anastasia Stan schauen ernst, Heidi Klum winkt. - Foto: IMAGO / Panama Pictures/ Future Image
Heidi Klum
„Let's Dance“-Profis drehen mit Heidi Klum – Das steckt dahinter!

Heidi Klum besetzt ihren bekannten Sendeplatz bei ProSieben mit einer besonderen Show – und sogar die „Let's Dance“-Profis sind am Start.

Stefan Raab schaut erschrocken in die Kamera.  - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Stefan Raab
Stefan Raab vor dem Aus: ESC-Pläne geplatzt – und auch im TV wird’s eng

Ausgerechnet beim Eurovision Song Contest verliert Stefan Raab seinen Platz: Die ARD setzt 2026 auf ein Solo-Projekt ohne RTL und ohne ihn. Noch bitterer: Auch seine große RTL-Show entpuppt sich als Flop.