Bethesda spendiert einer der bekanntesten Spielereihen ein wahres Sammlerstück: die „DOOM Anthology“ Collector‘s Edition. Die Vorbestellungen für die PS5/4, Xbox, Switch und PC laufen bereits!
Seit mehr als 30 Jahren begeistert „Doom“ Millionen von Fans. Am 22. Oktober erscheint die Shooter-Reihe in einer Compilation mit allen sechs Titeln. Schon jetzt kannst du die „DOOM Anthology“: Collectors Edition mit Preisgarantie vorbestellen. Alle Sammler*innen sollten schnell zuschlagen, ehe das Kontingent erschöpft ist.
Übrigens: Mit „DOOM: The Dark Ages“ steht schon der nächste Teil fest. Mehr dazu erfährst du hier:
„DOOM Anthology“: Collectors Edition bei Amazon vorbestellen
Online-Riese Amazon hat die „DOOM Anthology“: Collectors Edition zur Vorbestellung gelistet. Sichere dir jetzt das Sammlerstück für die Playstation 5/4, Xbox Series X/One, Nintendo Switch und Windows PC – inklusive Preisgarantie:
Gut zu wissen: Amazon gewährleistet eine Preisgarantie für den Artikel. Sollte dieser zum Release noch günstiger ausfallen, zahlst du automatisch weniger, aber nie mehr als den prognostizierten Preis.
Das wird dich auch interessieren:
>>Warum „Indiana Jones“ auf der Gamescom endlich überzeugen kann | Vorschau<<
>>“Dragon Age: The Veilguard“ vorbestellen: Erstes Gameplay zur Magier-Klasse<<
>>“Final Fantasy I-VI Remaster“: Das steckt alles im RPG-Spektakel<<
Collector’s Edition mit BFG-Modell
Die Anthologie enthält ein exklusives Steelbook, die sechs „Doom“-Videospiele und eine 5-Zoll-Nachbildung der BFG-Knarre (steht für Bio Force Gun oder auch Big Fucking Gun) mit LED-Lichtern und einem Ständer.
Alle sechs „Doom“-Teile in einem
Von Pixel-Look bis Bombast-Grafik: Die „DOOM Anthology“ ist wie eine Blaupause der Videospiel-Geschichte. Enthalten sind die Titel „DOOM“ (1993), „DOOM II“, „DOOM 64“, „DOOM 3“, „DOOM“ (2016) und „DOOM Eternal: Deluxe Edition“. Alle Spiele sind jeweils digital enthalten, mit Downloadcodes zum Freischalten. Bethesda beschreibt die sechs Teile wie folgt.
„DOOM“: Du bist einer der härtesten Marinesoldaten der Erde, die auf dem Mars stationiert sind, als ein militärisches Experiment die Tore zur Hölle öffnet. Das Spiel, das dem Genre der Ego-Shooter den Weg ebnete und Videospiele für immer veränderte.
„DOOM II“: Schickt dich auf die Erde und gibt dir die brutale Super Shotgun an die Hand, um gegen noch tödlichere Dämonen anzutreten, und lässt dich gegen einen ikonischen Endgegner antreten, dem „Icon of Sin“.
„DOOM 64“: Schickt dich auf einen einsamen Kreuzzug, um die Mutter aller Dämonen zu jagen und eine erneute dämonische Invasion aufzuhalten. „DOOM 64“ wurde im Jahr 2020 mit verbesserter Grafik, nativen 60 FPS und zusätzlichen "Lost Levels", die die Geschichte fortsetzen, verbessert.
„DOOM 3“: In „DOOM 3“ kämpfst du dich durch eine spärlich beleuchtete und furchterregende, von Dämonen verseuchte UAC-Einrichtung auf dem Mars, um gegen den mächtigsten Krieger der Hölle zu kämpfen.
„DOOM“ (2016) und „DOOM Eternal Deluxe Edition“: Unerbittliche Dämonen, unfassbar zerstörerische Waffen und schnelle, flüssige Bewegungen bilden die Grundlage für intensive 1st-Person-Kämpfe. In der Fortsetzung von „DOOM“ (2016), der „DOOM Eternal Deluxe Edition“, wirst du zum Slayer in einer epischen Einzelspieler-Kampagne, um Dämonen über Dimensionen hinweg zu besiegen und die endgültige Zerstörung der Menschheit aufzuhalten.
Du merkst schon, mit der „DOOM Anthology“ wird dir eine Menge Baller-Spaß für unzählige Stunden geboten. Aber sei gewarnt: „Doom“ scheut nicht mit Splatter und Horror!
Weitere Gaming-News für dich: