Stars

Christina & Luca Hänni sprechen über Trennung! „Let's Dance“ wird zu Fluch

Endlich ist es so weit! Die erste Folge von „Don’t worry BE HÄNNI“ kann nun auf allen großen Podcast-Plattformen gehört werden. Die erste Folge hat es in sich!

 

Luca Hänni und Christina Luft
2020 lernten sich Christina und Luca bei „Let’s Dance“ kennen. Foto: Imago / Eventflash

Mit „Don’t worry BE HÄNNI” geht ein neuer vielversprechender Stern am Podcast-Himmel auf. Heute, am21. März 2024, feierte der Podcast von Luca (29) und Christina Hänni (34) sein Debüt. Die Folgen werden immer donnerstags auf allen großen Podcast-Plattformen erscheinen. Schon in der ersten Folge des „Wochen-Wundertüten-Tagebuchs“ der Hännis werden sehr interessante Themen wie beispielsweise eine mehrmonatige Trennung thematisiert. Doch was hat es damit auf sich?

Litten Christina und Luca Hänni unter ihrer Trennung wegen „Let’s Dance“?

Normalerweise sehen sich Luca und Christina Hänni während der Dreharbeiten von „Let’s Dance“, zu dessen Profi-Cast Christina seit 2017 gehört, teils fünf bis sechs Monate nicht oder kaum. Ganz schön lange! Die Show, die das Traumpaar einst zusammenbrachte, ist also nicht nur Segen, sondern kann auch Fluch sein!

Von dieser langen Trennung erzählt Christina in der ersten Folge von „Don’t worry BE HÄNNI“. Die Tanzshow sei ein 24/7-Job: „Da siehst du mich einfach nicht mehr“, so die 34-jährige. Doch ihr Ehemann Luca Hänni sieht das locker!

Luca Hänni: „Da hat man sich ja auch dran gewöhnt“

Luca und Christina sind seit ungefähr vier Jahren ein Paar und davon ein Jahr verheiratet. 2020 lernten sich die beiden bei „Let’s Dance“ kennen und lieben, als man die Profitänzerin noch als Christina Luft kannte. Dass Christina auch während ihrer Beziehung monatelang für die Dreharbeiten der Show eingespannt ist, sieht Luca gelassen: Er habe sich daran gewöhnt. Da Christina aktuell hochschwanger mit ihrem ersten gemeinsamen Kind ist, ist sie natürlich nicht bei der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel dabei. Das ist schade, birgt jedoch ganz neue Möglichkeiten!

„Jetzt bist du einfach hier, das ist irgendwie komisch, aber schon auch ganz schön!“, so Luca Hänni. Voller Vorfreude spricht er darüber, wie die beiden sich gemeinsam in den Alltag eingrooven würden und sich auf das Baby vorbereiten.

Worum es zukünftig in „Don’t worry BE HÄNNI“ gehen soll, kannst du hier nachlesen >>>

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Dieser Artikel beinhaltet einen Affiliate-Link

Drei Bluetoothboxen von Soundcore vor einem roten Balken - Foto: Mediamarkt/PR
Technik
Zuschlagen zum Tiefstpreis: Sichere dir den Soundcore Motion X600 Bluetooth Speaker bei MediaMarkt

Egal ob im Sommer am Badesee und zuhause im Wohnzimmer. Mit einer Bluetooth Box hast du deine Lieblingssongs immer dabei. Die Soundcore Motion X600 kannst du aktuell bei MediaMarkt zum Tiefstpreis shoppen.

Nick Woltemade jubelt nach seinem 3er-Pack bei der U21-EM - Foto:  IMAGO / DeFodi Images
Sport
U21-EM 2025: Deutschland - Tschechien - Übertragung im Live-TV & Stream

Die U21-EM 2025 ist endlich gestartet. Wo die Spiele der deutschen U21 live im Free-TV und Livestream laufen, verraten wir hier!

Harry Kane vom FC Bayern München antizipiert einen Ball in einem Spiel - Foto:  IMAGO / MIS
Sport
FIFA Klub-WM 2025: FC Bayern & BVB live im Stream & TV – Alle Infos zu Spielplan, Übertragung & Modus

Die Klub-WM 2025 live im Stream & TV: So siehst du alle Spiele von Bayern und Dortmund kostenlos bei Joyn, Sat.1 & DAZN – plus Spielplan & Turniermodus!

Lord Helmchen und Lone Starr kämpfen mit Lichtschwertern, die sich jedoch verknotet haben. - Foto: TMDB
Filme
Nicht nur „Spaceballs“: Noch eine 80er-Kultkomödie wird endlich fortgesetzt

2027 heißt es endlich wieder: „Möge der Saft mit dir sein!“, denn „Spaceballs“ erhält nach 40 Jahren eine Fortsetzung. Doch damit hören die Achtziger-Sequels nicht auf.

Robert Geiss telefoniert und schaut sehr ernst - Foto:  IMAGO / Smith
Stars
„Die Geissens“ brutal überfallen: „Wir sind froh, dass wir überlebt haben!“

Alptraum für Robert und Carmen Geiss: Sie sollen in ihrer Traumvilla in St. Tropez von vier maskierten Tätern mit Waffen überfallen worden sein.

Andrea Kiewel freut sich über den Applaus im ZDF - Foto:  IMAGO / BOBO
Fernsehen
Andrea Kiewel fällt wegen Israel-Konflikt aus: So läuft der ZDF Fernsehgarten jetzt!

25 Jahre Andrea Kiewel im Fernsehgarten! Doch ausgerechnet beim Jubiläum fehlt Andrea Kiewel aus einem sehr traurigen Anlass. Alles zu Gästen, Programm und Ersatz-Moderation