Kino

"Dirty Dancing"-Fortsetzung: Jennifer Grey will Harry Styles als Babys neuen Lover!

Es wird eine Fortsetzung von "Dirty Dancing" geben! Und wenn es nach Jennifer Grey geht, spielt Harry Styles darin eine ganz besondere Rolle!

dirty-dancing-jennifer-grey-harry-styles-baby-lover
Jennifer Grey wünscht sich Harry Styles fürs "Dirty Dancing"-Sequel. Foto: IMAGO / APress/ IMAGO / NurPhoto

1987 eroberte der Tanzfilm "Dirty Dancing" die Herzen der Zuschauer:innen - und machte Jennifer Grey und Patrick Swayze auf einen Schlag berühmt. Die Liebesgeschichte von Baby und Johnny gehört zu den beliebtesten aller Zeiten.

"Dirty Dancing"-Fortsetzung: Darum geht's

Nun wird es einen neuen "Dirty Dancing"-Film geben, in dem auch Baby wieder auftauchen wird. Die Teenagerin von damals soll in dem Streifen in den 90ern in das Kellerman Resort zurückkehren und sich an die Zeit von damals erinnern.

Auch interessant:

Auch wenn Jennifer Grey nicht die Hauptrolle übernehmen wird, ist sie bei dem Projekt dennoch am Start, wie sie jetzt noch einmal in der "Drew Barrymore Show" bestätigte. Die 62-Jährige verriet, dass die Fortsetzung jede Menge Tanzen, Musik und Sex beinhaltet.

Jennifer Grey will Harry Styles für "Dirty Dancing"-Sequel

Besonders letzteres interessiert die Schauspielkollegin und hakt deshalb nach, wen sich Jennifer Grey als neuen Lover von Baby vorstellen könnte und der Hollywood-Star hat auch gleich mal eine Idee: Musiker Harry Styles!



Eine passende Wahl, schließlich gehört der Brite seit einiger Zeit zu den beliebtesten Stars in Hollywood und startete zuletzt nicht nur als Solokünstler, sondern auch als Schauspieler durch. Ob Jennifer Greys Wunsch tatsächlich von den Verantworlichen berücksichtigt wird?

Fest steht auf jeden Fall: Auch Babys große Liebe Johnny wird in dem Film auftauchen. Regisseur Jonathan Levine bestätigte, das man die Darsteller aus dem Original auf respektvolle Weise mit einbeziehen wolle - das gilt besonders für Patrick Swayze, der 2009 an Krebs verstarb. Wie die Macher:innen ihn würdigen werden, wurde bisher noch nicht verraten.



Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

*Affiliate LInk

Zu den Kinohits im Juni gehören Supergirl, Masters of the Universe, The Furious, Scary Movie 6 und Disclosure Day. - Foto: TVM-Montage (Universal, Sony, Paramount, Warner Bros., Capelight Pictures)
Filme
Die 5 wichtigsten Kinofilme im Juni – und zwei Geheimtipps, die unterm Rader fliegen

Viel Fantasy, die Rückkehr einer Kult-Comedy und der vielleicht beste Actionfilm der letzten 20 Jahre. Die Kinofilme im Juni haben so einiges zu bieten – inklusive zweier Geheimtipps.

Adam (Nicholas Galitzine) und Teela (Camila Mendes) in Masters of the Universe in ihre Kampf-Outfits. Adam trägt ein Schwert auf dem Rücken und im Hintergrund lodern Flammen. - Foto: © 2026 Amazon MGM Studios Content Services LLC
„Bei der Macht von Grayksull...“
He-Man ist zurück: Die „Masters of the Universe“-Stars verraten neue Details!

Die gewaltige Welt von „Masters of the Universe“ ist zurück auf der großen Leinwand! Zwischen einem rasanten „Entweder-oder“-Fragenhagel verraten Nicholas Galitzine und Camila Mendes, wie episch sich dieses gigantische Universum wirklich angefühlt hat.

Skeletor steht mit seiner Armee vor Flammen und blickt finster drein. - Foto:  IMAGO / Cinema Publishers Collection
Spooky, scary Skeletor
„Masters of the Universe“: Wie man den Film jetzt schon zu Hause schauen kann

Ihr habt die Kraft … He-Mans Abenteuer im Heimkino zu schauen. Doch wie kann das sein?

Monika Podolski im Jahr 2015 in Italien - Foto: IMAGO / Insidefoto
Interview
Deshalb zeigt sich Monika Podolski in „POLDI“ nicht vor der Kamera!

Zum Start von „POLDI“ sprach Lukas Podolski mit TV Movie auch über einen besonderen Teil des Films: die Rolle seiner Ehefrau Monika. Denn die Öffentlichkeit bekommt die Frau an seiner Seite nur selten zu sehen.

Garrett Graham (Belmont Cameli) and Hannah Wells (Ella Bright) in OFF CAMPUS - Foto: Liane Hentscher / © Amazon Content Services LLC
US-Serien
Fans sind sich sicher: ER wird in „Off Campus“ Staffel 2 mitspielen

Nach seinem überraschenden Ausstieg bei „Süße Magnolien“ sind die Fans überzeugt: Dieser Schauspieler könnte schon bald Teil von „Off Campus“ werden.

Holger Schmitt (Timo Hastenpflug) und Toni (Olivia Marei) diskutieren an einem Whiteboard über die Verdächtigen - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Wer hat Zoe ermordet? Drei Verdächtige jetzt überraschend entlastet!

Der Mordfall um Zoe bei GZSZ fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer, sondern entlastet auch zwei bis drei potenzielle Verdächtige. Und zwar deshalb!