Stars

Wollny-Töchter melden sich mit News zu Silvia Wollnys Gesundheitszustand

Silvia Wollny hatte ein Update zu ihrer Krankheit versprochen. Stattdessen melden sich jetzt ihre Kinder zu Wort.

Was hat Silvia Wollny? Spekulationen nach Krankheitsmeldung nach Krankenhaus
So gehen Sarafina, Lavinia, Estefania und Co. mit der mysteriösen Erkrankung ihrer Mutter um! Foto: RTLzwei und Instagram

Wollny-Fans brauchen derzeit starke Nerven, denn die wenigen Updates und Äußerungen, die es bislang zu Silvias mysteriöser Erkrankung gab, schürten eher Angst, als Informationen bereitzuhalten. Vor rund zwei Wochen hatte Silvia Wollny via Instagram verraten, dass es ihr nicht gut gehe. Alle Termine wurden gecancelt. Was wirklich im Argen ist, weiß jedoch kein Mensch. Nach anderthalb Wochen Funkstille hatte sich die Wollny-Matriarchin am Freitag, 10. Mai mit einem Foto gemeldet, das sie im Rollstuhl in einer Klinik oder Praxis zeigte. Dazu die Information, dass die Familie wegen der aktuellen Situation in der Türkei festhänge.

Silvia Wollny wieder aus dem Krankenhaus raus?

„Ich hoffe, wir bekommen zur Abwechslung mal wieder positive Nachrichten“, so Silvia in ihrem Beitrag. „Wir melden uns bei euch“, versprach sie zum Abschluss. Wer die RTLZWEI-Familie kennt, der rechnete jedoch gar nicht erst mit einem zeitnahen Update, denn zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, dass Silvia sich nach großen Verkündungen lieber in Schweigen hüllt. Und so war es auch dieses Mal!

Weitere Wollny-News: 

Wollny-Kinder gratulieren Mama emotional zum Muttertag! Das verraten ihre Worte über Silvias Gesundheitszustand

Dafür meldeten sich mehrere Wollny-Töchter anlässlich des Muttertags am 12. Mai und verrieten in ihren Postings auch ein wenig mehr über die aktuelle Lage rund um ihre Mama. Estefania Wollny beispielsweise richtete emotionale Worte an Silvia: „Alles liebe und Gute zum Muttertag an die beste Mama auf dieser Welt. Du bist die stärkste und tollste Frau auf dieser Welt und ich bin dir dankbar für alles. Egal wie viele Höhen und Tiefen wir haben, du stehst immer hinter mir und bist für mich da. Ich liebe dich.“

Lavinia Wollny teilte einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus – allerdings glücklicherweise nicht aus aktuellem Anlass, sondern ein Throwback-Foto der Geburt ihres Kindes. Silvia war damals an ihrer Seite. „Alles Gute zum Muttertag, du bist nicht nur die beste Mama, sondern auch die beste Oma“, findet die 24-Jährige. „Wir hoffen, dass es dir schnell besser geht und du bald endlich wieder bei uns sein kannst.“

Die Wollny-News: Silvia Wollny befindet sich im Krankenhaus
So präsentierte sich Silvia ihren Followern am 10. Mai. Seither kein Update! Foto: Instagram.com/wollnysilvia/

Auch Sarafina Wollny sang eine Lobeshymne auf ihre Mama: „Liebe Mama, danke, dass du immer für uns da bist. Danke, dass du immer an uns glaubst und uns Mut machst. Danke für die tollen Gespräche, jedes Lachen und die Wärme. Danke für deine weisen Worte und Unterstützung in jeder Lebenslage. Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin. Danke für alles! Ohne dich wäre unsere Welt ganz klein, danke dass es dich gibt. Bleib so wie du bist, genauso lieben wir dich!“

Welche Krankheit hat Silvia Wollny? Familie schweigt weiterhin

Allen drei Beiträgen lässt sich entnehmen, dass die Lage weiter angespannt ist. Doch obwohl die Worte einmal mehr deutlich machen, dass es Silvia aktuell nicht gut geht - die Information darüber, woran sie genau erkrankt ist, bleibt weiterhin aus!

Die wohl größte Überraschung: In diesem Jahr gratulierte sogar Calantha Wollny öffentlich zum Muttertag. Dazu teilte sie eine Aufnahme von Silvia und der kleinen Püppi und schrieb dazu: „Auch, wenn wir grade nicht miteinander auskommen, wünsche ich dir einen schönen Muttertag.“ Den Beitrag versah das „schwarze Schaf“ der Familie sogar mit einem Herz.  

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.