Stars

Wollny-Töchter melden sich mit News zu Silvia Wollnys Gesundheitszustand

Silvia Wollny hatte ein Update zu ihrer Krankheit versprochen. Stattdessen melden sich jetzt ihre Kinder zu Wort.

Was hat Silvia Wollny? Spekulationen nach Krankheitsmeldung nach Krankenhaus
So gehen Sarafina, Lavinia, Estefania und Co. mit der mysteriösen Erkrankung ihrer Mutter um! Foto: RTLzwei und Instagram

Wollny-Fans brauchen derzeit starke Nerven, denn die wenigen Updates und Äußerungen, die es bislang zu Silvias mysteriöser Erkrankung gab, schürten eher Angst, als Informationen bereitzuhalten. Vor rund zwei Wochen hatte Silvia Wollny via Instagram verraten, dass es ihr nicht gut gehe. Alle Termine wurden gecancelt. Was wirklich im Argen ist, weiß jedoch kein Mensch. Nach anderthalb Wochen Funkstille hatte sich die Wollny-Matriarchin am Freitag, 10. Mai mit einem Foto gemeldet, das sie im Rollstuhl in einer Klinik oder Praxis zeigte. Dazu die Information, dass die Familie wegen der aktuellen Situation in der Türkei festhänge.

Silvia Wollny wieder aus dem Krankenhaus raus?

„Ich hoffe, wir bekommen zur Abwechslung mal wieder positive Nachrichten“, so Silvia in ihrem Beitrag. „Wir melden uns bei euch“, versprach sie zum Abschluss. Wer die RTLZWEI-Familie kennt, der rechnete jedoch gar nicht erst mit einem zeitnahen Update, denn zahlreiche Beispiele aus der Vergangenheit zeigen, dass Silvia sich nach großen Verkündungen lieber in Schweigen hüllt. Und so war es auch dieses Mal!

Weitere Wollny-News: 

Wollny-Kinder gratulieren Mama emotional zum Muttertag! Das verraten ihre Worte über Silvias Gesundheitszustand

Dafür meldeten sich mehrere Wollny-Töchter anlässlich des Muttertags am 12. Mai und verrieten in ihren Postings auch ein wenig mehr über die aktuelle Lage rund um ihre Mama. Estefania Wollny beispielsweise richtete emotionale Worte an Silvia: „Alles liebe und Gute zum Muttertag an die beste Mama auf dieser Welt. Du bist die stärkste und tollste Frau auf dieser Welt und ich bin dir dankbar für alles. Egal wie viele Höhen und Tiefen wir haben, du stehst immer hinter mir und bist für mich da. Ich liebe dich.“

Lavinia Wollny teilte einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus – allerdings glücklicherweise nicht aus aktuellem Anlass, sondern ein Throwback-Foto der Geburt ihres Kindes. Silvia war damals an ihrer Seite. „Alles Gute zum Muttertag, du bist nicht nur die beste Mama, sondern auch die beste Oma“, findet die 24-Jährige. „Wir hoffen, dass es dir schnell besser geht und du bald endlich wieder bei uns sein kannst.“

Die Wollny-News: Silvia Wollny befindet sich im Krankenhaus
So präsentierte sich Silvia ihren Followern am 10. Mai. Seither kein Update! Foto: Instagram.com/wollnysilvia/

Auch Sarafina Wollny sang eine Lobeshymne auf ihre Mama: „Liebe Mama, danke, dass du immer für uns da bist. Danke, dass du immer an uns glaubst und uns Mut machst. Danke für die tollen Gespräche, jedes Lachen und die Wärme. Danke für deine weisen Worte und Unterstützung in jeder Lebenslage. Danke, dass du mich zu dem Menschen gemacht hast, der ich heute bin. Danke für alles! Ohne dich wäre unsere Welt ganz klein, danke dass es dich gibt. Bleib so wie du bist, genauso lieben wir dich!“

Welche Krankheit hat Silvia Wollny? Familie schweigt weiterhin

Allen drei Beiträgen lässt sich entnehmen, dass die Lage weiter angespannt ist. Doch obwohl die Worte einmal mehr deutlich machen, dass es Silvia aktuell nicht gut geht - die Information darüber, woran sie genau erkrankt ist, bleibt weiterhin aus!

Die wohl größte Überraschung: In diesem Jahr gratulierte sogar Calantha Wollny öffentlich zum Muttertag. Dazu teilte sie eine Aufnahme von Silvia und der kleinen Püppi und schrieb dazu: „Auch, wenn wir grade nicht miteinander auskommen, wünsche ich dir einen schönen Muttertag.“ Den Beitrag versah das „schwarze Schaf“ der Familie sogar mit einem Herz.  

Einige Fritz!Repeater sind in einer Collage zusammengestellt. - Foto: TVMove / PR
Technik
Gegen den Funkloch-Blues: Fritz! Repeater bei Amazon im Angebot

WLAN-Frust kennt jeder: Wenn mitten im Netflix-Binge die Serie ruckelt oder der wichtige Video-Call plötzlich hängt, ist der Ärger programmiert. Amazon hat jetzt die Top-Fritz!Repeater von AVM im Sale.

Collage: Links Peter Ludolf vor vielen Jahren in der Doku „Die Ludolfs – 4 Brüder auf’m Schrottplatz“, rechts Peter Ludolf heute. - Foto: DMAX und Instagram/peterludolfderechte
Stars
„Die Ludolfs“ heute: Peter Ludolf kündigt Comeback an – hat aber auch Trauriges zu sagen

Peter Ludolf sorgt im Netz für Tränen. Doch so traurig die Veränderungen in der Familie der Kultbrüder auch sein mögen – dass Peter nach Jahren wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und große Pläne hat, bedeutet Fans alles.

Blake schaut lächelnd jemanden an! - Foto: Imago/Landmark Media
Kino-News
Hoover-Hype im Kino: Diese Colleen-Hoover-Bücher werden jetzt verfilmt!

Herzschmerz und Romantik pur! Das spüren Fans beim Lesen von Colleen Hoovers Büchern. Wann die Filme erscheinen und worum es geht, erfahrt ihr in diesem Artikel…

David Hasselhoff sitzt in „Knight Rider“ als  Michael Knight auf seinem Wunderauto KITT und zeigt ein Daumen hoch - Foto: RTL
Kino-News
„Knight Rider“ kommt zurück und hat eine große Überraschung im Gepäck!

Nach über 40 Jahren kehrt die Kult-Serie „Knight Rider“ zurück – und zwar als Kinofilm! Hinter dem Projekt stecken die Macher von „Cobra Kai“, die schon „Karate Kid“ erfolgreich neu erfanden. Doch das ist noch nicht alles!

Mel strahlt und schaut zur Seite, der Hintergrund ist unscharf. - Foto: Netflix
Virgin River
Deshalb durchbricht „Virgin River“ mit Staffel 8 den Netflix-Fluch!

Netflix verlängert „Virgin River“ frühzeitig um eine weitere Staffel – und stellt damit einen internen Serienrekord auf.

Cole trägt einen Anzug und scheint auf einem Ball zu sein. Er schaut mit traurigen Blick vor sich, - Foto: DAVID BROWN/NETFLIX
Netflix
„Ich und die Walter Boys“ Staffel 2: Ende erklärt – für welchen Bruder entscheidet Jackie sich?

Bei „Ich und die Walter Boys“ muss Jackie sich zwischen zwei Brüdern entscheiden. Doch wer erobert am Ende von Staffel 2 ihr Herz? Cole oder Alex?