Was geschah nach der Trennung von Silvia Wollny und ihrem Ex-Mann Dieter hinter den Kulissen? Jeremy Pascal Wollny hat endlich sein Schweigen gebrochen.
Während Mama Silvia Wollny und einige seiner Geschwister seit dem Start der Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ im Jahr 2011 durchgehend auf RTLzwei zu sehen waren, verschwand Jeremy Pascal Wollny eines Tages plötzlich von der Bildfläche. Dass das mit der Trennung seiner Eltern zusammenhing, ist bekannt, immerhin beteiligte sich der 27-Jährige einst an dem Enthüllungsbuch „Die Wollnys - Die ungeschminkte Wahrheit“, das Papa Dieter vor vielen Jahren gemeinsam mit Autorin Katja Schneidt herausbrachte.
Jeremy Pascal Wollny über Zerwürfnis mit Silvia Wollny
Doch wie bewertet Jeremy Pascal, der bis Herbst 2023 immer mal wieder auf Social Media gegen seine Mutter geschossen hatte, die Geschehnisse jetzt (wo er sich mit seiner Mama vertragen hat)? Auf TikTok und Instagram hatte der drittälteste Sohn des einstigen RTL2-Paares bereits vor Wochen versprochen, sich bald mit einer Reihe von Enthüllungen zurückmelden zu wollen. Dieses Versprechen hat er mittlerweile eingelöst – wenn auch nur in Teilen. Auf Instagram veröffentlichte er binnen der letzten zwei Wochen drei Clips, die ein wenig Licht ins Dunkel bringen. So erklärte er beispielsweise noch einmal aus heutiger Sicht, wie es dazu kam, dass er nach der Trennung bei seiner Mutter auszog und sich für ein Leben fernab der TV-Kameras entschied.
RTL2-Aus: Gibt Jeremy Pascal sich heute selbst die Schuld?
„Wie ist das denn damals dazu gekommen, dass ich überhaupt zu meinem Vater bin?“, so der 27-Jährige. Eigentlich sei es eine „ganz banale“ Geschichte gewesen. Er habe in seinem Kinderzimmer gelegen und sein Vater Dieter habe angeklopft. „Und dann war das auch ein ziemlich knackiges Gespräch. Das war einfach so: ‚Jung, deine Mutter und ich haben uns getrennt, kannst du mir helfen, Sachen runterzutragen?‘“, berichtet er. Dieter habe ihn gebeten, den Autoschlüssel nicht der Mutter zu geben. Prompt habe diese aber bereits wenige Minuten später eingefordert, ihr den Schlüsselbund auszuhändigen – angeblich um den Haustürschlüssel abzumachen. „Ich war eh ein ziemlich trotziger Jugendlicher“, begründet Jeremy, warum er der Aufforderung seiner Mutter nicht nachkam. Seine Mutter habe ihm daraufhin gesagt, er könne „auch gleich mit seinem Vater mitfahren“. Gesagt, getan.
Weitere Wollny-News:
- Die Wollnys: Calantha Wollny packt über Beziehung zu Harald aus
- Silvia Wollny früher: Bei diesen alten Fotos klappt dir die Kinnlade runter
- Die Wollnys und ihre echten Jobs: Hat Silvia Wollny beim Beruf gelogen?
- Die Wollnys: Die Wahrheit über Sylvanas abgesagte Hochzeit mit Flo
Nach wenigen Wochen hätten sich seine Eltern dann wieder angenähert. Er sei froh gewesen, wieder nach Hause zurückzukehren, so Jeremy Pascal Wollny. Seine Schilderung beendet er mit den Worten: „Wie schlimm warst du mit 15/16. Ich bewerte mich ganz klar mit einer 7“ – und gibt sich somit aus heutiger Sicht ein Stück weit die Schuld an dem Zerwürfnis mit seiner Mutter. Das deckt sich nicht mit früheren Versionen der Geschichte. Wie der 27-Jährige die Szene in „Die Wollnys – Die ungeschminkte Wahrheit“ schilderte, kannst du hier mit Klick auf den unterlegten Link nachlesen!