Zum Hauptinhalt springen
Stars

Die Wollnys | Enthüllung: "[Silvia Wollny] hat noch ein 12. Kind"

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Silvia Wollny (54) wünsche sich ein 12. Kind mit Harald (59). Tochter Sarah-Jane behauptet allerdings, die Geschwister seien bereits zu zwölft!

Silvia Wollny erhält eine Nachricht von Harald und reagiert emotional
Silvia Wollny: Wer ist ihr mysteriöses 12. Kind? Foto: RTL II

Mit ihrem Ex-Mann Dieter hat Reality-TV-Star Silvia Wollny elf gemeinsame Kinder. Seit Februar 2014 ist sie mit ihrem neuen Partner Harald Elsenbast zusammen, der ebenfalls zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat. In einem Interview mit „Closer“ verriet Silvia kürzlich, dass „aktuell“ zwar kein Baby mit Harald in Planung sei, schloss ein 12. Kind allerdings auch nicht explizit aus. Seitdem ist das Thema in aller Munde.

Auch Wollny-Tochter Sarah-Jane (21), die ab und an Fan-Fragen auf Instagram beantwortet, bekam vor geraumer Zeit die Frage nach einem weiteren Geschwisterchen gestellt. Ihre Antwort fiel überraschend aus:

Silvia Wollny: Wer ist ihr mysteriöses 12. Kind? | Insta-Story Sarah-Jane Wollny
Foto: Instagram.com/stories/sarah_jane_wollny/

Silvia sei nicht schwanger, sondern habe bereits ein 12. Kind. Aha! Bei Fans dürfte das zu Verwirrung führen, denn bekanntermaßen hat das weibliche Familienoberhaupt der Wollnys „nur“ elf Kinder: Die acht Töchter Jessica, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, sowie drei Söhne: Sascha, Patrick und Jeremy Pascal.

Wen meint Sarah-Jane also mit dem 12. Kind? Dass sie hier auf eine weitere Tochter oder einen weiteren Sohn anspielt, von dem niemand etwas weiß, ist unwahrscheinlich.

Realistischer erscheint, dass Florian Köster gemeint ist, Silvias Schwiegersohn in spe, der seit vielen Jahren mit ihrer Tochter Sylvana zusammen ist und mit ihr sogar zwei gemeinsame Töchter hat. Aber was ist dann mit Sarafinas Ehemann Peter? Immerhin sind die beiden auch schon unfassbar lange zusammen und seit kurzem sogar verheiratet. Hätte Sarah-Jane dann nicht eher von 13 Kindern sprechen müssen?

Wie wir die Wollnys kennen, wird sich das Mysterium bald auflösen. Wir bleiben gespannt, immerhin ist die Großfamilie stets für eine Überraschung gut!

Video Platzhalter
Ed Sheeran Game of Thrones - Foto: HBO
Stars
Ed Sheerans Vermögen: So reich ist der Sänger!

Er zählt zu den erfolgreichsten Musikern seiner Zeit – und ist damit reich geworden. Wie hoch das Vermögen von Ed Sheeran ist, erfahrt ihr hier.

Der Herr der Ringe: Orks im Angriff. - Foto: Warner Bros.
Saurons Fall sorgt für kein Happy End
Der Herr der Ringe 4: Zu düster für Tolkien! So sollte die Geschichte weitergehen

Mit dem Abschluss des Dritten Zeitalters von Mittelerde endet auch die „Der Herr der Ringe“-Trilogie. Doch wie ging es danach weiter?

Aaron Troschke mit kurzen Haaren, schwarzer Jacke und schwarzem Shirt steht vor einer dunklen Metallwand mit weißer Beschriftung. - Foto: Imago/HMB-Media
Show-Battle
„Schlag den Aaron“: Neue Konkurrenz für „Schlag den Star“?

Aaron Troschke gewinnt die Premiere seiner eigenen Wettkampfshow „Schlag den Aaron“. Der Livestream lockte mehr als 85.000 Menschen gleichzeitig an – ist das der Auftakt für ein neues Erfolgsformat?

Eine Love is Blind: Boston-Collage zeigt links Sarah Williams und John Shannon beim Küssen im Wasser und rechts Michaella Giorgio und Rob Feeley unter Decken im Bett. - Foto: Netflix
Netflix-Reality
„Love is Blind: Boston“: Wer ist noch zusammen?

Bei „Love Is Blind: Boston“ liegen Liebe und Trennung dicht beieinander. Nach den neuesten Folgen ist ein Paar schon Geschichte – bei den anderen wird es vor den Hochzeiten ebenfalls spannend.

Euro-Münzen und ein orangefarbener Kugelschreiber liegen auf Unterlagen des Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio. - Foto: Imago/Christian Ohde
Streitthema
Öffentlich-rechtlicher Rundfunk: Nächstes Land plant Gebühren-Aus – was heißt das für Deutschland?

In Tschechien soll die Rundfunkgebühr abgeschafft werden, Frankreich kämpft mit Budgetkürzungen. Auch in Deutschland steht der Beitrag unter Druck. Doch was würde das Gebühren-Aus bedeuten?

„Zuhause im Glück“: So emotional reagierten Eva Brenner und das Team auf die Absetzung - Foto: RTL II
Aus vor über 7 Jahren!
„Zuhause im Glück“-Aus: Emotionaler Abschied! So traurig waren Eva Brenner & das Team damals

Die Produktion der Doku-Soap „ Zuhause im Glück “ wurde Ende 2018 eingestellt, am 12. März 2019 lief die letzte Folge . So heftig reagierte Eva Brenner .