Stars

Die Reimanns verlassen Hawaii - und verraten den Grund

Die Reimanns sind bekannt für ihre Abenteuerlust. Nun verschlägt es sie in ein neues Land!

Die Reimanns verlassen Hawaii
Zeit für etwas Neues: Die Reimanns brauchen Abwechslung. Foto: IMAGO / APress

Die Reimanns halten es nicht lange an ein und demselben Ort aus. Nachdem sie nach Texas ausgewandert waren, zog es die Kult-Auswanderer nur wenige Jahre später schon nach Hawaii. Nun überrascht Manuela Reimann mit einer neuen Instagram-Story, die sie aus einem Flugzeug postet.

Auf ins nächste Abenteuer: Die Reimanns zieht es nach Costa Rica

„And here we go again“, lauten die Zeilen. Wohin es geht? Zunächst nach Dallas, wie die Blondine auf der Plattform erklärt. Was ist denn da los? Ziehen die Reimanns etwa schon wieder um, wie zuletzt gemunkelt wurde? Manuela verneint! „This time it's a vacation“, schreibt die 55-Jährige. Tatsächlich lassen die Reimanns jetzt erst einmal in Costa Rica die Seele baumeln.

Umzug auf die Fidschi-Inseln?

Dass die Reimanns Hawaii wirklich einmal verlassen, ist jedoch gar nicht so unwahrscheinlich. Erst vor wenigen Monaten ließen Manu und Konny durchblicken, dass sie eventuell mit einem Hauskauf auf den Fidschi-Inseln liebäugeln würden, wo sie ihren Hochzeitstag feierten. Ob bald der nächste Umzug stattfindet, ist jedoch ungewiss. Besonders Manu hatte Bedenken, weil sich die Familie über Jahre auf Hawaii ein gutes Netzwerk aufgebaut hat.

So wurden die Reimanns bekannt

Konny Reimann zog 2004 mit seiner Frau Manuela und den Kindern Janina und Jason in die USA, nachdem sie eine Greencard gewonnen hatten. Auf ihrem Abenteuer verfolgten sie regelmäßig Millionen Fans durch das Vox-Format „Goodbye Deutschland“. Nach ihrem Umzug nach Texas gründete die Familie dort „Konny Island“ – ein großes Grundstück mit Gästehäusern und einer kleinen Kneipe am Moss Lake.

Ende 2015 zog die Familie weiter nach Hawaii, wo ihre Abenteuer weiterhin in TV-Sendungen dokumentiert wurden. Aktuell sind die Reimanns bei Kabel 1 in der Sendung „Willkommen bei den Reimanns“ zu sehen. Neben TV-Produktionen und Zimmervermietung verdienen die Reimanns Geld durch die Vermarktung eigener Produkte und Fan-Artikel, wie Shirts, Soßen und selbst kreierte Currywürste.

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller: Dieser Film atmet Kult aus jeder seiner Poren

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der aktuell auf Amazon die Vorbesteller-Bestsellerliste dominiert.

Sybylla und Harry führen ein hitziges Gespräch und kommen sich sehr nah. - Foto: Netflix
Serien-News
„Meine brillante Karriere“ auf Netflix: Start, Handlung und Cast der Buchverfilmung

Fans von Buchverfilmungen dürfen sich freuen: Mit „Meine brillante Karriere“ bringt Netflix schon bald den nächsten Klassiker an den Start. Was bisher zu Start, Handlung und Cast bekannt ist!

Nina und Toni sitzen nebeneinander auf dem Bett. - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
Vorschau
GZSZ: Logiklücke aufgeklärt, doch ein Detail verwirrt nach wie vor

Nachdem Nina bei GZSZ endlich alles gestanden hat, wird auch das Rätsel um die DNA-Probe aufgelöst. Doch zufriedenstellend ist das nicht für alle ...

Grace und Will sitzen in einem Wald und reden. - Foto: Netflix
Neu auf Netflix
„Die Karte der Sehnsüchte“: Erhält die Buchverfilmung eine Staffel 2?

Wie stehen die Chancen auf eine zweite Staffel von „Die Karte der Sehnsüchte“? Wir haben alle Informationen zur möglichen Fortsetzung der Netflix-Serie für euch!

Adam Driver macht eine ähnliche Handgeste wie James McAvoys Magneto.  - Foto:   IMAGO / ZUMA Press Wire und IMAGO / Ronald Grant
Kevin Feige bleibt feige
Adam Driver wird NICHT Magneto? „Star Wars“-Star hat gar keinen Bock auf Marvel

Für manche ist es eine Ehre, Teil des MCU zu sein, doch Adam Driver scheint diese Ehre herzlich egal zu sein …

 Frau Stockl (Marisa Burger), Sekretärin der Rosenheim-Cops, versteckt sich hinter einem Eimer.  - Foto: Erika Hauri/ZDF
Karin Thaler verrät Details!
„Rosenheim-Cops“-Aus: Karin Thaler bestätigt, was viele Fans befürchtet haben

Der Abschied von Frau Stockl rückt näher: Karin Thaler verrät mit einem Instagram-Post ein neues Detail zu Marisa Burgers letzten „Rosenheim-Cops“-Folgen – und Fans reagieren emotional.