Stars

Die Reimanns sprechen über ihre endgültige Deutschland-Rückkehr!

Eigentlich könnten Manu und Konny Reimann auf Hawaii nicht glücklicher sein. Eigentlich. Eine Äußerung lässt Fans des Paares nun aufhorchen...

Konny Reimann: Trauriges Geständnis | Links sieht man seine Frau Manuela Reimann
Ziehen Manu und Konny Reimann wirklich nach Down Under? Bild: RTL II

15 Jahre ist es nun schon her, seit Manuela und Konny Reimann ihre Koffer packten und begleitet von TV-Kameras von Hamburg nach Texas zogen. Inzwischen lebt das Ehepaar auf Hawaii, vermietet Appartements und fühlt sich pudelwohl unter Palmen und am Sandstrand. Dennoch fragen sich ihre Fans immer wieder: Wird es für die zwei eines Tages zurück nach Deutschland gehen? Oder sogar ganz woandershin? Darauf lieferten die TV-Stars nun in einem neuen YouTube-Video die Antwort.

 

Die Reimanns: "Dann ziehen wir einfach nach Australien"

Gemeinsam fachsimpelten sie am Lagerfeuer vor traumhafter Kulisse über ihre Zukunft. "Ich kanns mir irgendwie gar nicht mehr vorstellen, nach Deutschland zurückzuziehen. Ich bin gerne zu Besuch da, aber ob ich da wohnen möchte...", erklärt Manu. Ihr Mann scheint ebenfalls nicht begeistert von der Idee einer Rückkehr: "Da wo Schnee und Kälte herrscht?" Als eingefleischte Hamburger könne man natürlich nicht sagen, "ob uns das Heimweh nicht irgendwann mal packt", gibt Konny zu, betont allerdings auch, die Unbeschwertheit auf Hawaii bereits nach einer Woche in Deutschland jedes Mal wieder zu vermissen. "Im Moment sind wir glücklich hier", so das Fazit des Paares.

Ein wenig Abenteuerlust scheint in dem Unternehmer allerdings doch noch zu stecken: "Wir haben auch noch nicht die ganze Welt gesehen. Wir haben Asien noch nicht gesehen, da müssen wir erstmal hin!", stellt Konny klar. Nach ihrer Reise von Hamburg über Texas nach Hawaii müssten sie eigentlich umziehen "nach Australien und dann ziehen wir nach Hamburg", um "einmal rum" zu sein, witzelt Manu. Nach Australien müsse das Paar aber erst noch zwischendurch nach Asien umziehen, wirft Konny aufgeregt ein: "Thailand oder Vietnam oder so und dann sind wir einmal um die Welt gezogen."

Wirklich ernst meinen es die Reimanns mit dem Wechsel ihres Wohnorts natürlich nicht - zumindest vorerst. Doch was nicht ist, kann ja noch werden - zumal das Auswandern in die USA ja auch einmal mit kleinen Hirngespinsten angefangen hat...

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt