close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Die Geissens: Töchter unzufrieden mit neuem Apartment

RTLZWEI zeigt neue Abenteuer der schrecklich glamourösen Familie um Robert und Carmen Geiss.

Carmen und Robert Geiss
Robert und Carmen Geiss in Dubai. Foto: RTLZWEI
Inhalt
  1. Die Geissens auf der Formel1-Strecke
  2. Die Geissens: Töchter gestalten die neue Immobilie mit
  3. Die Geissens landen in Miami
  4. Die Geissens treffen Romero Britto

Am Montag, 11. Januar, zeigt RTLZWEI ab 20.15 Uhr eine neue Doppelfolge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“. Und mal wieder geht es heiß her.

Carmen und Robert sind nach wie vor in den Vereinten Arabischen Emiraten und haben zwischen Formel Eins-Rennstrecke und Akrobatikshow ein absolutes Kontrastprogramm vor sich. In der nächsten Folge begleiten wir die Geissens dann nach Miami, denn auch Florida ist als Zufluchtsort für kalte europäische Wintertage sehr verlockend. Gemeinsam mit Shania und Davina besuchen sie hier den bekannten Künstler Romero Britto.

 

Die Geissens auf der Formel1-Strecke

Robert und Carmen Geiss kaufen neues Apartment. Carmen und Robert sind auf der Formel1 Rennstrecke in Abu Dhabi und wollen ihre Fahrkünste auf die Probe stellen. Doch bevor es losgeht, müssen sie noch eine Sicherheitsunterweisung über sich ergehen lassen. Allerdings ist diese ziemlich ausführlich und außerdem noch auf Englisch.

Einmal überstanden, stellen beide ihr Können am Lenkrad unter Beweis, mit sichtlich viel Spaß an der Sache. Im Anschluss geht es für die Zwei zu einer Backstage-Führung der spektakulärsten Bühnenshow Dubais – inklusive Tanzunterricht. Während Carmen sichtlich Spaß daran hat, sitzt Robert nur am Rand und sehnt ein baldiges Ende herbei. Bevor sie sich die Show am Abend dann auch ansehen, kommt das Ehepaar Geiss noch in den Genuss einer Bootstour durch Dubai – inklusive Zigarrengenuss für Robert, weiterer Tanzeinlagen für Carmen und einem gemeinsamen Titanic-Moment.

 

Die Geissens: Töchter gestalten die neue Immobilie mit

Wieder in Monaco angekommen, erzählt Carmen ihren Töchtern vom Kauf des neuen Apartments. Aber Begeisterung sieht anders aus - die Immobilie entspricht nicht gerade ihren Vorstellungen. Doch als Shania und Davina erfahren, dass sie an dem gesamten Umbauarbeiten und der Umgestaltung teilhaben dürfen, sind sie überzeugt.

 

Die Geissens landen in Miami

Romero Britto und Robert Geiss
Robert Geiss (rechts) trifft den US-Künstler Romero Britto. Foto: RTLZWEI

Die Familie Geiss ist in Miami in das Haus eines guten Freundes eingeladen. So können sie direkt testen, ob ein Leben in den USA – im europäischen Winter - für sie in Frage kommt. Um dem amerikanischen High-Life besonders nah zu kommen, probiert Robert sich an Zigarren - mit besonders grünen Zusätzen. Allerdings sind Shania und Davina davon überhaupt nicht begeistert… Mit einem Besuch beim Künstler Romero Britto ist dann jedoch wieder der Geschmack der gesamten Familie getroffen.

 

Die Geissens treffen Romero Britto

Familie Geiss ist nach wie vor auf der Suche nach einem Domizil, um dem Winter in Europa zu entfliehen. Da kommt es gelegen, dass ein guter Freund sie in sein Haus nach Miami eingeladen hat und sie den „American way of life“ direkt austesten können. Im Süden Floridas angekommen, entführt Robert seine drei Frauen erst einmal direkt in einen besonderen Shop. In diesem Geschäft enthalten sämtliche Produkte CBD oder medizinisches Marihuana. So auch die Zigarren, die Robert für einen entspannten Abend mitnimmt. Seine Töchter sind davon gar nicht angetan, können ihren Vater jedoch nicht davon abhalten, den Abend nach seinem Geschmack ausklingen zu lassen.

Am nächsten Morgen kaufen Carmen und Robert gemeinsam Lebensmittel ein – ganz zeitgemäß und modern per App. Als kurze Zeit später bereits der Einkauf vor der Tür steht, begibt sich die gesamte Familie in die Küche, um ein gemeinsames Frühstück vorzubereiten. Nach einem Streit der beiden Schwestern ist die Küche zwar ein kleines Schlachtfeld, doch alle vier sitzen glücklich am Esstisch. Um Shanias künstlerische Ader zu fördern, steht ein Besuch beim weltweit bekannten Künstler Romero Britto an. Was jedoch ursprünglich als Lehrstunde für die jüngste Tochter gedacht war, entpuppt sich schnell zum Mal-Spaß für die gesamte Familie. (PM/RTLZWEI)

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt