Fernsehen

„Die Geissens“: Davina Geiss plaudert den Starttermin der neuen Folgen aus!

Aktuell drehen „Die Geissens“ schon fleißig an neuen Folgen ihrer RTLzwei-Show: Davina Geiss hat nun verraten, wann es mit der Luxusfamilie weitergehen wird.

„Die Geissens“: Heftige Strafe für Shania und Davina
Die Geissens kehren im Januar 2024 mit neuen Folgen ihrer Show zu RTLzwei zurück! Foto: RTLZWEI

Dass Robert und Carmen Geiss Luxus nicht nur leben, sondern auch lieben, beweisen sie regelmäßig auf den sozialen Netzwerken sowie in ihrer RTLzwei-Show „Die Geissens“. Ab dem 16. Oktober 2023 sind die Geissens dann auch wieder im TV in einer ihrer liebsten Missionen unterwegs: In „Geissens‘ Mega Mansions“ geht es für Robert und Carmen Ceiss sowie ihr beiden Töchter Shania und Davina Geiss rund um die Welt, um die teuersten, luxuriösesten und beeindruckendsten Häuser, Appartements und Luxusvillen der Welt zu besichtigen.

Dabei geht es für die „Geissens“ bspw. auch zu einem Château in Cannes, in dem Pop-Ausnahmekünstlerin Dua Lipa die Versace Fashion Show präsentiert hat. Auch weitere Luxusvillen in Dubai und anderen exotischen Orten auf der Welt stehen auf dem Zettel der „Geissens“. Doch am liebsten sehen Fans die Luxusfamilie vor allem in ihrer eigenen TV-Show bei RTLzwei. Um die war es jetzt lange Zeit ruhig. Doch nun enthüllt Davina Geiss beinahe beiläufig, wann es mit „Die Geissens – eine schrecklich luxuriöse Familie“ bei RTLzwei weitergehen wird.

Video Platzhalter
Video: Glutamat/TVMovie.de

Die Geissens kehren im Januar 2024 zu RTLzwei zurück!

Wie immer lassen „Die Geissens“ ihre Fans und Follower:innen per Instagram an ihrem Leben teilhaben. Auch Davina Geiss hat ihre Fans wieder zu einer Q&A-Sitzung eingeladen, bei der sie ganz zufällig auch den Starttermin der neuen „Geissens“-Folgen verrät. Dass die Geissens aktuell schon an neuen Folgen drehen, wussten die meisten Fans vermutlich bereits und wird von Davina Geiss in ihrer Instagram-Story auch bestätigt.

Auch spannend:

Auf die Rückfrage eines Fans, wann die neuen Folgen kommen werden, schreibt Davina: „Am Montag laufen die Mega Mansions. Und die Geissens laufen im Januar wieder!“ Damit ist die Katze aus dem Sack: „Die Geissens“ kehren im Januar 2024 zu RTLzwei zurück. Was Robert, Carmen, Shania und Davina in der Zwischenzeit so passiert ist und im neuen Jahr ausgestrahlt wird, bleibt aber aktuell noch ein Geheimnis.

*Affiliate-Link

 iPhone 16 Pro Max + AirPods Pro - Foto: TVM
Technik
Vergiss das iPhone 17 – dieses Apple-Traum-Angebot mit AirPods on top ist unschlagbar!

Auf der Suche nach dem ultimativen iPhone-Deal? Bei o2 bekommst du das neueste iPhone inklusive riesigem Datenvolumen – und als Bonus die AirPods Pro 2 kostenlos dazu! Entdecke jetzt das Angebot, das Technik und Sound auf ein neues Level hebt!

GZSZ-Szene: Yvonne steht neben Michi und schaut ihn an - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Yvonne-Ersatz schmeißt überraschend hin!

Für Michi sollte es ein großer Auftritt werden. Doch im letzten Moment macht der Yvonne-Ersatz einen Rückzieher ...

„One Battle After Another“-Filmplakate: Links Leonardo DiCaprio als Bob im Bademantel mit Gewehr, links Teyana Taylor als Perfidia, hochschwanger mit Maschinengewehr - Foto: Warner Bros. Germany/Filmstarts
Kritik
Zwischen Polit-Satire & Kifferfilm: Andersons Chaos-Epos „One Battle After Another“ mit Leonardo DiCaprio

Paul Thomas Anderson wagt sich mit „One Battle After Another“ an eine Actionkomödie, die gleichzeitig politisch brisant, absurd-komisch und bildgewaltig ist. Leonardo DiCaprio, Sean Penn und Teyana Taylor lassen in diesem Mix aus Action, Satire und Chaos keinen Platz für Langeweile.

Moderatorin schaut zur Seite! - Foto: RTLZWEI
Top-News
„Kampf der Realitystars“ 2026: Diese Promis sollen dabei sein – Fans rasten jetzt schon aus!

Das wird das Comeback des Jahres und das nicht nur für RTLZWEI. Viele altbekannte Gesichter sollen 2026 zu „Kampf der Realitystars“ zurückkehren. Jetzt wird spekuliert, wer alles dabei sein wird ...

Cady und Mirren liegen auf einem Sofa. Mirren liegt liegt auf dem Rücken, Cady auf dem Bauch. - Foto: © Amazon Content Services LLC
Neu bei Amazon Prime
„Solange wir lügen“: Erhält die Serie eine 2. Staffel?

„Solange wir lügen" auf Prime Video funktioniert als abgeschlossene Geschichte, doch tatsächlich ist auch eine 2. Staffel möglich.

Collage: Evgeny Vinkurov und Anastasia Stan schauen ernst, Heidi Klum winkt. - Foto: IMAGO / Panama Pictures/ Future Image
Heidi Klum
„Let's Dance“-Profis drehen mit Heidi Klum – Das steckt dahinter!

Heidi Klum besetzt ihren bekannten Sendeplatz bei ProSieben mit einer besonderen Show – und sogar die „Let's Dance“-Profis sind am Start.