close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Die Discounter" Staffel 2: Wann und wie geht es weiter? | Amazon Prime

Die Comedyserie "Die Discounter" entpuppt sich als Hit auf Amazon Prime. Hier findet ihr alle Infos zur zweiten Staffel im Überblick. 

"Die Discounter"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen | Amazon Prime
"Die Discounter"-Staffel 2: Start, Inhalt, Darsteller:innen | Amazon Prime Foto: Amazon Prim
Inhalt
  1. "Die Discounter"-Staffel 2: Drehstart bestätigt | Wann startet die 2. Staffel bei Amazon Prime?
  2. Amazon Prime | "Die Discounter"-Staffel 2: Inhalt
  3. Amazon Prime | "Die Discounter"-Staffel 2: Darsteller:innen

Die neue Serie "Die Discounter", angelehnt an "The Office" und "Stromberg", sorgt seit dem 17. Dezember 2021 für ordentlich Comedy auf Amazon Prime. Produziert wurde die Serie von Schauspieler Christian Ulmen und Carsten Kelber. Ob die Serie in eine zweite Staffel geht und was euch erwarten könnte, lest ihr in unserem Artikel

 

"Die Discounter"-Staffel 2: Drehstart bestätigt | Wann startet die 2. Staffel bei Amazon Prime?

Discounter Staffel 2
Bildunterschrift eingeben Foto: Prime Video

Mit den ersten zehn Folgen der ersten Staffel, haben sich die "Discounter"-Fans natürlich eine Fortsetzung erhofft. Und ihr Wunsch ist den Serien-Verantwortlichen Befehl: Denn im April 2022 wurden offiziell die ersten Bilder der Dreharbeiten zu "Die Discounter" - Staffel 2 von Amazon Prime Video veröffentlicht. Zwar hat Amazon noch keinen ganz konkreten Starttermin zur 2. Staffel verraten, sondern lediglich enthüllt, dass die neue Schicht der Discounter-Protagonisten noch 2022 exklusiv beim Streaming-Anbieter starten soll. Gehen wir nach dem üblichen jährlichen Rhythmus vieler anderer Serien-Veröffentlichungen stehen die Chancen ganz gut, dass wir pünktlich zur Vorweihnachtszeit mit "Die Discounter" - Staffel 2 wieder etwas zum Schmunzeln und Mitfühlen bekommen.

 

Amazon Prime | "Die Discounter"-Staffel 2: Inhalt

Es geht zurück nach Hamburg Altona: Amazon Prime hat nun endlich offiziell erste Details zum Inhalt der 2. Staffel von "Die Discounter" bekannt gegeben. Und das erwartet euch:

"Die neuen Episoden erzählen den teils wahnwitzigen Alltag im Feinkost Kolinski in Altona weiter. Bei allen Konflikten im und um das Team von Filialleiter Thorsten Kruse (Marc Hosemann) wird schnell klar: Es gibt wieder Chaos- und Schockmomente en Masse.

Der Filialleiter steht schwer unter Druck. Der Umsatz ist im Keller, das Gesundheitsamt rückt an, und schließlich setzt ihm seine Chefin noch die Pistole auf die Brust. Auch diverse Liebesbeziehungen im Markt sorgen für ordentlich Stress. Als wenn das nicht schon genug Konfliktpotenzial hätte, herrscht weiter ständig Ärger mit den anderen Kolinski Filialen. Der ewige Streit gipfelt beim Sommerfest in einem absoluten Höhepunkt…"

 

Amazon Prime | "Die Discounter"-Staffel 2: Darsteller:innen

Die Hauptrollen sind mit Marc Hosemann als Thorsten (Filialleiter), Bruno Alexander als Titus, Ludger Bökelmann als Peter, David Ali Rashed als Samy, Doris Kunstmann als Frau Jensen, Marie Bloching als Lia, Nura Habib Omer als Flora und Klara Lange als Pina besetzt. . Auch in den neuen Episoden können sich Prime-Mitglieder auf Gastauftritte freuen, darunter Frederick Lau und Kida Khodr Ramadan.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt