Serien

"Die Brücke"-Staffel 4: Start, Inhalt, Sendezeiten, Darsteller, Stream & Wiederholungen

Saga Norén ist wieder zurück! Die schwedische Kriminalkommissarin ermittelt ab Ende November 2018 zum letzten Mal in "Die Brücke". Alle Infos zur 4. Staffel bekommt ihr hier.

Die Brücke
Ende November geht es mit der vierten und finalen Staffel von "Die Brücke" weiter. ZDF/Jens Juncker-Jensen
 

"Die Brücke"-Staffel 4: Darum gehts

Zu Beginn der vierten Staffel sitzt Saga noch immer in Untersuchungshaft. Ihr wird vorgeworfen, sie hätte ihre Mutter ermordet.

Die Brücke: Saga im Gefängnis
Saga sitzt in Untersuchungshaft.          ZDF/Jens Juncker-Jensen

Unterdessen wird ihr Partner Henrik Sabroe gemeinsam mit dem dänischen Ermittler Jonas Mandrup abbestellt, um im Todesfall Margarethe Thormod, Generaldirektorin der dänischen Ausländerbehörde in Kopenhagen, zu ermitteln. Sie wurde auf einer Insel am Fuß der Öresundbrücke auf brutale Weise gesteinigt. Was könnte der Grund für diese grausame Tat gewesen sein? Könnte der Mord etwas mit dem Skandal um eine Abschiebeentscheidung zu tun haben? 

Während die dänischen Kommissare die Spur aufnehmen, wird Saga im Gefängnis zur Zielscheibe eines Anschlags...

 

"Die Brücke": Start und Sendezeiten von Staffel 4

Das ZDF zeigt die vierteilige Staffel von "Die Brücke" ab dem 18. November 2018 immer sonntags um 22 Uhr. 

 

"Die Brücke"-Staffel 4: Darsteller

Neben Hauptdarstellerin Sofia Helin standen für das Serienfinale unter anderem auch Thure Lindhardt, Mikael Birkkjær, Maria Kulle, Julie Carlsen, Anders Mossling, Pontus T Lovén und Erik Lönngren vor der Kamera.

Die Brücke
Saga und Henrik kämpfen um die Freilassung der Kommissarin. Foto: ZDF/Jens Juncker-Jensen
 

"Die Brücke": Stream & Wiederholungen von Staffel 4

Ob und wann die vierte Staffel von "Die Brücke" im Fernsehen wiederholt wird, steht noch nicht fest. Allerdings werden die Folgen mit großer Wahrscheinlichkeit nach TV-Ausstrahlung in der ZDF-Mediathek abrufbar sein. Auch die Streamingportale Amazon Prime und Netflix könnten die neuen Folgen dann in ihr Angebot aufnehmen, bislang sind die ersten drei Staffeln dort abrufbar.

Hier seht ihr den Trailer:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!