Stars

"Die Bergretter"-Star Sebastian Ströbl: Peinlichkeits-Beichte!

„Die Bergretter“-Star Sebastian Ströbl ist ein viel beschäftigter Schauspieler. Was bedeutet das für seine Familie?

Die Bergretter-Star Sebastian Ströbl spricht über die Trennung
„Die Bergretter“-Schauspieler Sebastian Ströbl plaudert in der NDR Talk Show aus dem Nähkästchen. Foto: ZDF und stephanie kulbach

Für ZDF-Fans ist der „Bergretter“-Star Sebastian Ströbl ein Held. Für seine vier Töchter nicht so sehr. In der NDR-Talkshow erzählt der Schauspieler, dass seine Mädels ihn oft ganz schön peinlich finden.

Der 45-Jährige kleidet sich gerne sehr bunt - auch wenn er in der Talkshow ein dunkleblaues Hemd trägt. Als seine Töchter klein waren, fanden sie das noch in Ordnung. Jetzt ist der Zug abgefahren – die vier finden es für sein Alter unangemessen.

„Die Bergretter“-Star Sebastian Ströbel: Seine Töchter finden ihn peinlich

Sebastian selbst kann darüber nur lachen. Er erzählt, dass einige seiner Töchter ihm sogar verboten haben, sie zur Schule zu fahren - er solle sich vorher umziehen. Aber nicht nur mit der auffälligen Kleidung haben sie Probleme.

Auch interessant:

Auch die längeren Haare sind ihnen ein Dorn im Auge. Sebastian schmiert sich immer viel Produkt in die Haare, um sie zu stylen. Die Mädchen finden das lächerlich. Er sieht in ihren Augen dann komisch aus.

Sebastian Ströbl: Sieben Monate im Jahr ist er von zu Hause weg

Wenn er dann aber mal vom Friseur kommt und kein Produkt in den Haaren hat, umzingeln sie ihren Papa und wuscheln ihm durch die lange Mähne. Herrliche Vorstellung. Der „Die Bergretter“-Darsteller nimmt das mit Humor. 

Sieben Monate im Jahr ist er von zu Hause weg, um für die ZDF-Show zu drehen. Deshalb ist er froh, dass er überhaupt Zeit mit ihnen verbringen kann - auch wenn sie ihn peinlich finden.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.

Green Lantern, Hawkgirl und Mr. Terrific schweben zwischen Hochhäusern. - Foto: Warner Bros.
Netflix
„Superman“: Schon im August im Stream? Dann landet der DC-Neustart bei Netflix

Aktuell muss man noch nach oben schauen, um „Superman“ zu sehen – hoch auf die Kinoleinwand, um genau zu sein. Doch das bleibt nicht für immer so!

Ein Werbemotiv zu „Superman“. Superman selbst fliegt in der Mitte, Lex Luthor, Metamorpho, The Engineer, Lois Lane, Guy Garnder, Mr. Terrific, Hawkgirl, Krypto und Jimmy Olsen sind um ihn herum platziert. - Foto: Warner Bros.
Kritik
„Superman“: Bunt, lustig – aber auch gut? Kritik zu James Gunns DC-Neustart

Nach dem düsteren Snyderverse fängt DC noch einmal von vorne an. Unter der Führung von James Gunn bringt „Superman“ die Farbe ins DCU zurück.

Muss Kate Merlan, die hier in „Villa der Versuchung“ eine finanzielle Entscheidung trifft, in Folge 3 gehen? - Foto: Joyn
Streaming-News
„Villa der Versuchung“: Vorschau auf Folge 3 – wer wird rausgewählt?

Nach dem überraschenden Aus von Bettie Ballhaus wird es in Folge 3 von „Villa der Versuchung“ richtig spannend. Die Vorschau zeigt: Es knallt. Bei wem fliegen jetzt die Fetzen – und wer fliegt als Nächstes raus?

Anna und Jamie schauen sich tief in die Augen.  - Foto: Courtesy of Netflix
Netflix
„My Oxford Year“: Alle Infos zum Release, Handlung und Cast!

Die Buchverfilmung „My Oxford Year“ startet in wenigen Wochen bei Netflix. Alle Infos zu dem Film mit Sofia Carson erhältst du hier!