Fans trauen ihren Augen kaum!

„Die Bachelors“: Sonderregelung für Sebastian und Nadja – Das gab es noch nie!

Nach dem historischen Staffelabbruch bei „Die Bachelors“ steht fest: Sebastian Paul und Nadja bekommen eine Sonderbehandlung, die es im Franchise bislang noch nie gegeben hat. RTL begleitet sie ab Folge 8 exklusiv mit der Kamera!

Bachelors-Kandidatin Nadja strahlt glücklich, nachdem Sebastian Paul für sie die Staffel abgebrochen hat.
„Bachelors“-Kandidatin Nadja strahlt glücklich, nachdem Sebastian Paul für sie die Staffel abgebrochen hat. Foto: RTL

Mit Folge 8 von „Die Bachelors“, die seit dem 24. Juni um Mitternacht auf RTL+ verfügbar ist, wird endgültig klar, wie RTL nach Sebastians überraschendem Staffelabbruch weitermacht. Eine Woche lang hatten Fans gerätselt, was nach der verweigerten Rosenvergabe in Folge 7 aus dem Bachelor und seiner Favoritin Nadja wird. Nun steht fest: Die beiden verschwinden nicht aus der Sendung. Ganz im Gegenteil.

Sebastian beendet die Staffel für alle anderen Frauen

Nachdem Sebastian bereits in Folge 7 die Nacht der Rosen abgebrochen hatte, trifft er nun seine endgültige Entscheidung. Der 33-Jährige sucht die Frauenvilla auf und erklärt den verbliebenen Kandidatinnen, dass seine Gefühle für Nadja inzwischen so stark seien, dass er keine andere Frau mehr kennenlernen könne.

Es wäre nicht fair euch gegenüber und nicht ehrlich mir selbst gegenüber, euch noch weiter kennenzulernen“, erklärt Sebastian den Kandidatinnen. Für Katalina, Franzi, Lia, Josi und die übrigen Frauen endet die Reise damit abrupt.

Zuvor hatten die Kandidatinnen bereits befürchtet, dass Sebastian die Staffel tatsächlich abbrechen könnte. Katalina brachte die Stimmung auf den Punkt: „Ich glaube, ich spreche für uns alle, wenn wir die Reise lieber beenden, anstatt unsere Zeit hier zu verschwenden.“

RTL schreibt Bachelor-Geschichte

Doch was danach passiert, gab es im deutschen Bachelor-Kosmos bislang noch nie.

Statt Sebastian nach seinem Liebesgeständnis aus der Sendung zu verabschieden, begleitet RTL seine Beziehung mit Nadja weiter. Während die übrigen Kandidatinnen die Heimreise antreten, bleibt Nadja an seiner Seite.

Schon in Folge 8 lernt sie Sebastians Mutter kennen. Anschließend geht die gemeinsame Reise sogar weiter. Sebastian und Nadja fliegen gemeinsam nach Namibia und erhalten dort ihr eigenes Dreamdate-Kapitel.

Nadja lernt Sebastian Pauls Mutter kennen
Nadja lernt in Folge 8 von „Die Bachelors“ Sebastian Pauls Mutter kennen. Foto: RTL

Damit überspringen die beiden mehrere klassische Bachelor-Stationen. Während Tim erst noch seine Finalistinnen auswählen muss, befinden sich Sebastian und Nadja bereits auf dem Weg zu den wichtigsten Beziehungstests der Staffel.

Nadja bekommt ein XXL-Dreamdate für sich allein

Besonders bemerkenswert: Das Dreamdate ist normalerweise einer der exklusivsten Programmpunkte der Staffel. Üblicherweise wird diese Phase auf mehrere Finalistinnen aufgeteilt. Für Nadja sieht die Situation nun völlig anders aus.

Da Sebastian alle anderen Kandidatinnen verabschiedet hat, bekommt sie das komplette Namibia-Kapitel praktisch für sich allein. Statt die Aufmerksamkeit des Bachelors mit weiteren Frauen teilen zu müssen, erlebt sie nun ein XXL-Dreamdate in exklusiver Zweisamkeit.

Damit dürfte die 28-Jährige am Ende sogar zur Kandidatin mit der meisten Sendezeit der gesamten Staffel werden. Während andere Teilnehmerinnen ihre Bachelor-Reise bereits beendet haben oder sich die entscheidenden Momente teilen müssen, konzentrieren sich die Kameras nun nahezu ausschließlich auf Nadja und Sebastian.

Die Vorschau zu Folge 9 verrät bereits, dass es hierbei überaus romantisch wird >>>

Während Tim kämpft, genießen Sebastian und Nadja ihre Sonderrolle

Parallel dazu läuft die Staffel für Tim Reitz regulär weiter. Für ihn wird die Situation sogar zunehmend emotional.

In Folge 8 erlebt der Bachelor intensive Dates mit seinen Kandidatinnen. Nach einer Session mit Crystal Healing und schamanischer Energiearbeit kommt er Chiara näher. Noch romantischer wird es allerdings beim Einzeldate mit Miri. Nach einem actionreichen Ausflug auf der längsten Zipline der Welt folgt schließlich der erste Kuss zwischen den beiden.

Kurz vor der letzten regulären Nacht der Rosen wird Tim von seinen Gefühlen überwältigt. Als er einen Brief seiner Mutter vorliest, brechen bei ihm die Emotionen durch. „Ich vermisse jeden aus meiner Familie so sehr. Meinen Dad, meine Mum“, gesteht er unter Tränen.

Während Tim also noch vor schwierigen Entscheidungen steht, scheint Sebastian seine bereits getroffen zu haben. Die kommenden Folgen werden zeigen, ob seine ungewöhnliche Abkürzung zum Liebesglück tatsächlich zum Happy End führt. Wie ein Insider berichtet hat, soll es bei Sebastian und Nadja aber nicht gut aussehen. Jetzt gibt es aber Hinweise, die doch gegen eine Trennung nach den Dreharbeiten sprechen >>>

Auch Tims Gewinnerin und der aktuell Beziehungsstatus wurden bereits gespoilert >>>

Großer Flachbildfernseher in einem Wohnzimmer, auf dem das Logo „Dolby Vision 2“ vor einer Berg- und Sternenhimmel-Kulisse angezeigt wird. Der TV steht auf einem Lowboard, daneben sind eine Pflanze, eine Kerze und eine Fernbedienung zu sehen. - Foto: tvmovie / mit KI erstellt
Scharfe Bilder
Dolby Vision 2: Hisense wagt das Upgrade

Bei Hisense wird man konkret, was die Unterstützung für Dolby Vision 2 angeht. Ein Firmware-Update für die Smart-TVs UX, UR8, UR9 und U7 Pro wird verteilt.

Regisseur Andreas Herzog mit den Darsteller:innen Carlo Grammling, Gloria Odosi, Julia Jentsch, Mai Duong Kieu, Hannah Schiller und Naomi Krauss sowie Produzentin Jean-Young Kwak, Autorin und Creative Producerin Kristin Derfler, der Produzentin Claudia Thieme und Kamerafrau Claire Jahn. - Foto: © SWR/Amalia Film/Fiete Haas
Nach „In aller Freundschaft“-Ausstieg: Neue Krimi-Rolle für Mai Duong Kieu

Fast fünf Jahre lang war Mai Duong Kieu in der Sachsenklinik zu Hause, jetzt tauscht die Schauspielerin den Arztkittel gegen die Ermittlerrolle.

Chryssanthi Kavazi (37) und ihr Mann Tom Beck (48)  - Foto: IMAGO / APress
„Glück könnte kaum größer sein“
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten ihr drittes Kind

Ganz besondere Urlaubsgrüße schicken GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck. Mit einem süßen Foto verkünden sie Baby-News – und ihre Freunde können es kaum glauben!

Dwayne Johnson bei der Premiere zu Vaiana - Foto: IMAGO / Picturelux Images
„Wie cool ist das?“
Dwayne Johnson reagiert auf „Vaiana“-Flop: „So läuft das eben“

Disney hatte große Hoffnung auf die Realverfilmung ihres Mega-Erfolgs „Vaiana“ gesetzt. Doch der Film mit Dwayne Johnson floppte an den Kinokassen. Für den Hollywood-Star ist das aber „kein Problem“

Das RTL-Nachrichtenstudio - Foto: RTL/Frank Hempel
Live-Programm ohne Ton
Mega-Panne bei RTL: Nachrichtensendung abgebrochen - "morgen ist ein neuer Tag"

Mehr als zwei Millionen Zuschauer schalten die Hauptnachrichtensendung „RTL aktuell“ ein. Doch gestern gab es statt News aus aller Welt eine Mega-Panne. Schließlich wurde die Sendung sogar abgebrochen ...

Heidi Klum mit Mann Tom Kaulitz seinem Bruder Bill Kaulitz, Mutter Erna, Tochter Leni, Sohn, Johan, Lou Samuel, Henry - Foto: IMAGO / Michel Kaers
Es wird „größer, lauter“
Heidi Klum kehrt ProSieben den Rücken – mit ihrem Herzensprojekt

Seit 20 Jahren ist ProSieben der Haussender von Heidi Klum. Doch damit ist jetzt Schluss: Sie wechselt zu RTL – und das ausgerechnet mit ihrem Herzensprojekt.