Interview

„Die Bachelors“: Dieser Kandidatin gönnt Aussteigerin Yana den Sieg am meisten

Während Sebastian Paul seine Reise vorzeitig beendet, kämpft Team Tim weiterhin um die letzte Rose. Für Yana steht jedoch längst fest, welcher Kandidatin sie den Sieg am meisten gönnen würde.

Miri, Kim oder Vivi: Welche der Die Bachelors-Kandidatinnen, die hier in heller Kleidung posieren, gewinnt Tims Herz?
Miri, Kim oder Vivi, für wen schlägt das Herz von Bachelor Tim Reitz? Foto: RTL / Charlie Sperring

In Folge 7 von „Die Bachelors 2026“ verabschiedet sich Yana freiwillig. Nach ihrem letzten Date mit Sebastian Paul erkennt sie, dass die Gefühle nicht für eine gemeinsame Zukunft reichen. Damit endet ihre persönliche Liebesreise, doch natürlich verfolgt sie weiterhin, was bei den übrigen Kandidatinnen passiert. Und dabei hat die ehemalige Kandidatin eine ganz klare Favoritin.

Das ist nicht uninteressant, denn während die Siegerin in Team Sebastian längst feststeht, ist bei Tim noch alles offen. Neben den Favoritinnen Kim und Vivi bringt sich auch Miri immer mehr in Stellung und könnte doch noch eine unerwartete Aufholjagd hinlegen. Wer macht das Rennen?

„Bachelors“-Gewinnerin im Team Tim: Für diese Kandidatin schlägt Yanas Herz

Auf die Frage, wem sie die letzte Rose bei Tim Reitz am meisten gönnen würde, muss Yana nicht lange überlegen: „Definitiv Vivi.

Hinter dieser Antwort steckt allerdings weit mehr als reine Sympathie. Die beiden Frauen haben während der Dreharbeiten eine enge Freundschaft aufgebaut. „Sie war und ist für mich eine meiner engsten Freundinnen aus der Staffel“, erklärt Yana im Interview mit TV Movie.

Schon früh spürte Yana die Verbindung zwischen Tim und Vivi

Neben der Freundschaft glaubt Yana offenbar auch an die Verbindung des Paares. Bereits während der Dreharbeiten verriet ihr ihr Bauchgefühl, dass sich hier eine Liebesgeschichte anbahnt: „Schon nach dem Einzeldate auf dem Hochhaus hatte ich das Gefühl, dass zwischen den beiden etwas Besonderes ist.“

Tatsächlich gehört Vivien inzwischen zu den Kandidatinnen, die Tim besonders nahe stehen. In Folge 7 wird deutlich, wie ernst es ihr inzwischen ist. Die Kandidatin gesteht sogar offen, dass sie bereits Gefühle entwickelt hat.

Für Yana wäre ein Happy End ihrer Freundin deshalb wohl die schönste Entwicklung der Staffel. Unabhängig davon zählt Vivien ohnehin zu den Menschen, die ihre Zeit in Südafrika geprägt haben. Gemeinsam mit Natalie, Lia, Josi und Joeleen gehört sie zu den Kandidatinnen, mit denen Yana bis heute besonders viele positive Erinnerungen verbindet.

Gut also, dass es laut einem Insider mehr als gut für Vivi und Tim aussieht. Wer sich zum angeblichen Ausgang der Staffel und dem aktuellen Beziehungsstatus von Tim Reitz spoilern möchte, findet auf dem unterlegten LInk alle Infos >>>

Quellen

  • Interview mit „Bachelors“-Kandidatin Yana

  • RTL+

Großer Flachbildfernseher in einem Wohnzimmer, auf dem das Logo „Dolby Vision 2“ vor einer Berg- und Sternenhimmel-Kulisse angezeigt wird. Der TV steht auf einem Lowboard, daneben sind eine Pflanze, eine Kerze und eine Fernbedienung zu sehen. - Foto: tvmovie / mit KI erstellt
Scharfe Bilder
Dolby Vision 2: Hisense wagt das Upgrade

Bei Hisense wird man konkret, was die Unterstützung für Dolby Vision 2 angeht. Ein Firmware-Update für die Smart-TVs UX, UR8, UR9 und U7 Pro wird verteilt.

Regisseur Andreas Herzog mit den Darsteller:innen Carlo Grammling, Gloria Odosi, Julia Jentsch, Mai Duong Kieu, Hannah Schiller und Naomi Krauss sowie Produzentin Jean-Young Kwak, Autorin und Creative Producerin Kristin Derfler, der Produzentin Claudia Thieme und Kamerafrau Claire Jahn. - Foto: © SWR/Amalia Film/Fiete Haas
Nach „In aller Freundschaft“-Ausstieg: Neue Krimi-Rolle für Mai Duong Kieu

Fast fünf Jahre lang war Mai Duong Kieu in der Sachsenklinik zu Hause, jetzt tauscht die Schauspielerin den Arztkittel gegen die Ermittlerrolle.

Chryssanthi Kavazi (37) und ihr Mann Tom Beck (48)  - Foto: IMAGO / APress
„Glück könnte kaum größer sein“
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck erwarten ihr drittes Kind

Ganz besondere Urlaubsgrüße schicken GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi und Tom Beck. Mit einem süßen Foto verkünden sie Baby-News – und ihre Freunde können es kaum glauben!

Dwayne Johnson bei der Premiere zu Vaiana - Foto: IMAGO / Picturelux Images
„Wie cool ist das?“
Dwayne Johnson reagiert auf „Vaiana“-Flop: „So läuft das eben“

Disney hatte große Hoffnung auf die Realverfilmung ihres Mega-Erfolgs „Vaiana“ gesetzt. Doch der Film mit Dwayne Johnson floppte an den Kinokassen. Für den Hollywood-Star ist das aber „kein Problem“

Das RTL-Nachrichtenstudio - Foto: RTL/Frank Hempel
Live-Programm ohne Ton
Mega-Panne bei RTL: Nachrichtensendung abgebrochen - "morgen ist ein neuer Tag"

Mehr als zwei Millionen Zuschauer schalten die Hauptnachrichtensendung „RTL aktuell“ ein. Doch gestern gab es statt News aus aller Welt eine Mega-Panne. Schließlich wurde die Sendung sogar abgebrochen ...

Heidi Klum mit Mann Tom Kaulitz seinem Bruder Bill Kaulitz, Mutter Erna, Tochter Leni, Sohn, Johan, Lou Samuel, Henry - Foto: IMAGO / Michel Kaers
Es wird „größer, lauter“
Heidi Klum kehrt ProSieben den Rücken – mit ihrem Herzensprojekt

Seit 20 Jahren ist ProSieben der Haussender von Heidi Klum. Doch damit ist jetzt Schluss: Sie wechselt zu RTL – und das ausgerechnet mit ihrem Herzensprojekt.