Stars

Désirée Nick schockt mit Aussagen über Claudia Obert - "psychiatrisch erkrankte Alkoholikerin"

Nachdem Claudia Obert "Das Sommerhaus der Stars" verlassen musste, äußert sich nun Kollegin und "Feindin" Désirée Nick - und teilt dabei so richtig aus.

Desiree Nick zieht über Claudia Obert her.
Désirée Nick findet deutliche Worte für Claudia Oberts Auftritt im Sommerhaus. Foto: Tristar Media/Getty Images/ Gisela Schober/Getty Image

Diese beiden Frauen werden wirklich keine Freundinnen mehr! Als erstes Paar mussten Claudia Obert und Max Suhr in der Folge, die am Dienstag bei RTL ausgestrahlt wurde, ihre Koffer packen und "Das Sommerhaus der Stars" verlassen. Nun hat ausgerechnet Désirée Nick ihre Meinung zu Claudias Auftritt im Sommerhaus kundgetan.

Nach Sommerhaus-Rauswurf: Désirée Nick wettert gegen Claudia Obert

Wir erinnern uns: Die beiden haben eine Vorgeschichte. Laut der Entertainerin würden sie sich schon 15 Jahre kennen, in der Öffentlichkeit bekannt wurde die Fehde zwischen ihnen aber 2020 durch die Show "Promis unter Palmen", in der sowohl Claudia Obert als auch Désirée Nick dabei waren. Damals krachte es zwischen den beiden gewaltig und gegen die 67-Jährige wurden sogar Mobbing-Vorwürfe geäußert, die sie zurückwies.



Darin erinnert sich die Blondine auch heute noch gut, wie sie in einem Video, dass sie bei Instagram und TikTok veröffentlicht hat, unter Beweis stellt. „Ich wusste ja schon vor vier Jahren, wie man mit der Frau umgehen muss, weil sie keine andere Sprache spricht als eine sehr deutliche, indem man sagt: ‚Nimm deine Fresse aus der Kamera'.“



Dass die Aussagen damals eigentlich noch harmlos waren, stellt La Nick in dem Clip ziemlich schnell unter Beweis - und holt zu so einigen verbalen Attacken aus. „Sie ist permanent in einem sedierten, alkoholisierten und psychopathischen Zustand und benutzt Showbusiness und das Fernsehen, um sich selber zu therapieren, um alle andere zum Narren zu halten und um ihre Lebenslügen als Inszenierung zu verkaufen.“

Désirée Nick bezeichnet Claudia Obert als psychiatrisch erkrankte Alkoholikerin

In der Sendung hätten die Zuschauer:innen die "normale Claudia Obert" zu sehen bekommen, die "wie eine Greisin durchs Sommerhaus schleicht". Und weiter: "Dieses aufgeblasene, zurecht gemachte, hoch die Tassen mit Champagnerglas" halte sie nur für 2-3 Stunden vor Kamera durch, danach falle die 62-Jährige "in sich zusammen wie eine Grotte. Stiert vor sich hin wie in der Psychiatrie.“

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Heftige Worte, die der TV-Star aber noch weiter ausführt. Claudia Obert würde im Sommerhaus ihre Lebenslügen verkaufen, eine davon sei die Beziehung mit ihrem „Männlein“ Max, der wie eine Handpuppe sei und immer nur Ja sage. Und auch die Behauptung, sie sei eine "schwerreiche Society Lady, sie wäre eine Reality-Ikone", stimme laut Désirée Nick nicht. Die anderen würden das allerdings befeuern, in dem "sie sich zu Statisten degradieren lassen" würden.

Auch interessant:

„Mit mir ging das natürlich alles nicht, weil ich mich nicht wie eine Statistin von einer psychiatrisch erkrankten Alkoholikerin einsetzen lasse“, wettert Désirée Nick. Im Sommerhaus hätten die Zuschauer:innen nun "die erschütternde Realität" gesehen.

Claudia Obert habe laut Désirée Nick ihr wahres Gesicht gezeigt

Zudem erinnert sich La Nick daran, dass ihr damals nach "Promis unter Palmen" Mobbing unterstellt wurde - einem Vorwurf, dem die Schauspielerin nun kontert. "Ich musste dafür herhalten, dass sie noch irgendwie die Fassade aufrechterhalten konnte, weil ja die böse Frau Nick sie so gequält habe."

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Sie freue sich, dass die Seifenblase nun geplatzt sei. „Man kann nicht auf Dauer alle für dumm verkaufen und Showbusiness ist keine Bühne, auf der man seine Psychosen therapieren könnte oder auf der man sich austoben kann, um seine psychischen Krankheiten zu verkaufen", beendet sie ihre Ansage. Claudia Obert, die sich bestens gelaunt in Frankreich zeigt, hat sich zu dem Statement ihrer Kollegin bisher nicht geäußert.

*Affiliate Link

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Nathalie und Matteo sitzen auf dem Sofa und schauen skeptisch nach oben. - Foto: RTL / Julia Feldhagen
Alles was zählt
„Alles was zählt“: Flucht steht bevor! „Einfach nur weg hier“

Bei „Alles was zählt“ bereitet sich ein Paar darauf vor, Essen den Rücken zu kehren.

Fotocollage von einer breit lächelnden Sara Kulka und einem grinsenden Raúl Richter. - Foto: Joyn / Michael de Boer
Villa der Versuchung
Nach „Villa der Versuchung“: Raúl Richter und Sara Kulka erstatten Anzeige

Sara Kulka und Raúl Richter stehen aktuell gemeinsam vor einer Herausforderung, die weit über ihre Teilnahme an „Villa der Versuchung“ hinausgeht. Obwohl sie privat keine engen Freunde sind, verfolgen beide nun dasselbe Ziel ...

Raúl Richter trägt ein hellblaues Hemd und lächelt in die Kamera. Im Hintergrund sind Palmenblätter zu sehen. - Foto: Joyn / Michael de Boer
Villa der Versuchung
Nach „Villa der Versuchung“: Raúl Richter rechnet gnadenlos ab

In „Villa der Versuchung“ wird’s richtig ungemütlich und Raúl Richter platzt jetzt der Kragen. Während einer Instagram-Fragerunde teilt der Ex-GZSZ-Star gegen seine TV-Mitstreiter aus!

GZSZ-Szene: John blickt nachdenklich nach vorne. Philip legt ihm die Hand auf die Schulter - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Endlich Vater! So geht es jetzt weiter

John darf endlich der Vater sein, der er immer sein wollte. Doch er muss dafür einen hohen Preis zahlen ...

Sebastian Pufpaff zeigt etwas nach oben! - Foto: Imago/ Breuel-Bild
Top-News
„TV Total:“ Morgen im TV & Stream - Massive Änderung bei Rückkehr!

Die beliebte Comedyshow „TV total“ startet am Dienstag mit einer neuen Staffel – und bringt frischen Schwung auf ProSieben und Joyn!