close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Der Schauspieler Eddie Mekka ist tot

Eddie Mekka, Sitcom-Star aus "Laverne & Shirley", ist gestorben. Er wurde 69 Jahre alt.

Der Schauspieler Eddie Mekka ist tot
Eddie Mekka ist tot. Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Große Trauer um Eddie Mekka. Der Darsteller, der vielen durch seine Rolle in der US-amerikanischen Sitcom "Laverne & Shirley" bekannt ist, ist tot. Laut Medienberichten soll der 69-Jährige am Samstag tot in seiner Wohnung in Newhall in Kalifornien aufgefunden worden sein, nachdem Freunde und Bekannte mehrere Tage nichts von ihm hörten.

Wie es in einem Bericht von "TMZ" heißt, soll der Schauspieler eines natürlichen Todes gestorben sein. Weiter heißt es, Eddie Mekka sei kurz vor seinem Tod wegen eines Blutgerinnsels in einem Krankenhaus behandelt worden. Laut seines Bruders habe er kaum noch laufen können. 

Vor seiner Karriere im TV arbeitete Eddie Mekka als Gesangslehrer an der Oper, bevor er als Darsteller am Broadway Bekanntheit erlangte und mit dem begehrten Tony-Award ausgezeichnet wurde. Später war er dann in Filmen und Serien wie "Blansky's Beauties", "24", "Emergency Room", "Crossing Jordan" und "Diary of a Luncatic" zu sehen.

Der Mime hinterlässt seine Frau, die Schauspielerin DeLee Lively, sowie eine Tochter.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt