close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

"Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht": Neue Szenen kündigen gewaltige Ankunft an!

Der Hype um die "Herr der Ringe"-Serie auf Amazon Prime Video wird immer größer: Ein neuer Teaser verfolgt nun einen Meteoriten quer durch Mittelerde und kündigt eine baldige Trailer-Veröffentlichung an.

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
Schon am 14. Juli dürfen wir uns auf den ersten großen Teaser-Trailer zu "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" Foto: Prime Video

Mit großer Spannung wird auf die Veröffentlichung von "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" weltweit hin gefiebert. Schließlich ist es nicht nur das größte Serienprojekt des Streaming-Anbieters, sondern entführt uns endlich wieder in die wunderbare Welt von Mittelerde aus der Feder von Autor J.R.R. Tolkien. Bisher gab es allerdings nur recht wenige Eindrücke bzw. Szenen der neuen „Herr der Ringe“-Serie zu sehen. Doch das wird sich schon in den kommenden Tagen ändern: Bevor am 14. Juli 2022 der erste große Teaser-Trailer erscheinen wird, heizt ein „Sneak Peek“ mit vielen brandneuen Szenen schon einmal die Vorfreude mächtig an. Hier seht ihr die neuen Serienausschnitte:

 

Wie zuvor geben die 60 Sekunden an brandneuen Eindrücken aus dem „Herr der Ringe“-Universum nicht allzu viel Preis: Wir verfolgen einen Meteoriten, der in ganz Mittelerde zu sehen ist und von verschiedenen Figuren verfolgt wird bis zu seinem zwangsläufigen Aufprall. Der Trailer endet mit dem Zwischentitel: „The Journey Begins“. Auch diesmal halten sich die Verantwortlichen noch inhaltlichen Details zur Serie zurück, doch es ist davon auszugehen, dass der Meteorit mit den „Ringen der Macht“ zu tun haben wird, um die es in „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ wenig überraschend gehen wird.

Zeitlich spielt die Serie tausende Jahre vor den Ereignissen von „Der Herr der Ringe“-Trilogie von Peter Jackson. Die beiden Showrunner Patrick McKay und J.D. Payne hatte erst kürzlich immerhin vier Handlungsstränge verraten, die eine zentrale Rolle in der HdR-Serie einnehmen sollen: Zum einen soll es um Elrond (gespielt von Robert Aramayo) gehen, einem Halb-Elben und Politiker, der laut den Büchern von J.R.R. Tolkien den Ring der Luft tragen wird. Außerdem soll es in „Die Ringe der Macht“ auch um den Aufstieg von Sauron gehen, den Fall des Königreichs Númenor sowie um die letzte Allianz zwischen Menschen und Elben.

Auch spannend:

„Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ startet am 02. September 2022 exklusiv bei Amazon Prime Video. Die Serie wird voraussichtlich aus fünf Staffeln mit je zehn Folgen bestehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt