X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

"Bergdoktor"-Staffel 14: Anne schwanger? | Ines Lutz verrät überraschende Wendung

Die Dreharbeiten zu 14. Staffel von "Der Bergdoktor" laufen bereits. Anne-Darstellerin Ines Lutz verrät schon vorher eine überraschende Wendung.

"Der Bergdoktor"-Staffel 13: Heiratsantrag
Staffel 13 von "Der Bergdoktor" endete mit dem Heiratsantrag von Dr. Martin Gruber an Anne. Foto: ZDF

Mit Ende der 13. Staffel von "Der Bergdoktor“ hatte das Hin-und-Her um die Liebe von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und Anne Meierling eine entscheidende Richtung eingeschlagen. Ihre Zuneigung und die Liebes-Beziehung besiegelten sie mit der Verlobung.

 

"Der Bergdoktor" Staffel 14: Ines Lutz verrät überraschende Wendung

Seit einigen Monaten werden die Folgen der neuen und 14. Staffel von "Der Bergdoktor“ gedreht. Schauspielerin Ines Lutz ist seit 2013 als Anne in der Serie zu sehen und wird auch in der kommenden Staffel dabei sein. In einem Interview mit TVSpielfilm.de spricht sie über die gemeinsame Zukunft von Dr. Gruber und Anne und kündigt ein überraschendes Ereignis an.

Die Liebes-Beziehung zwischen den frisch verlobten Paar gestaltete sich von Beginn an als sehr kompliziert. Nachdem Anne nun allerdings den Antrag von Martin annahm, stehen die beiden in Staffel 14 vor einer neuen Zukunft.

„Ich darf noch nicht viel über den Inhalt sagen. Aber es passiert etwas völlig Unerwartetes, das mich selbst und wohl auch das Team überrascht hat. Die beiden kommen auf eine ganz neue Ebene ihrer Beziehung, weg von der ewigen Romantik.“

Auch wenn die Darstellerin gegenüber TVSpielfilm.de außerdem offenbart, dass es ein Twist sein wird, „auf den [die Zuschauer] nicht kommen werden“, so sind die Spekulationen bei den Fans natürlich angeheizt. Wird es einen überraschenden Todesfall geben? Ist Anne womöglich von einem anderen Mann schwanger? "Hoffentlich ist sie nicht von Gregor schwanger", bangt ein Zuschauer etwa auf der offiziellen Facebook-Seite der Serie und spricht damit vielen anderen aus der Seele.

 

"Der Bergdoktor" Staffel 14: Start der neuen Folgen im ZDF

Die Dreharbeiten am Wilden Kaiser laufen auf Hochtouren. Die Zuschauer:innen dürfen somit auf die kommende Staffel gespannt sein. Wegen der Corona-Pandemie dauert die Produktion der Serie ein wenig länger an. Die neuen Folgen von „Der Bergdoktor“ sind für Anfang 2021 im ZDF zu erwarten.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt