close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Der Bergdoktor": Hans Sigl spricht über harte Verluste wegen Corona

Hans Sigl spricht in einem Interview darüber, weshalb er wegen Corona einige Freunde verlor. 

Der Bergdoktor: So sah Hans Sigl früher aus
"Der Bergdoktor": Hans Sigl spricht über harte Verluste wegen Corona Foto: ZDF/Stefanie Leo

Der Schauspieler Hans Sigl spielt seit 15 Jahren den Bergdoktor der gleichnamigen ZDF-Serie. Nun spricht der 52-Jährige in einem Interview darüber, wie seine Freundschaften während der Corona-Pandemie zerbrachen. 

 

"Bergdoktor" Hans Sigl: Freundschaften zerbrachen wegen Corona

Die Coronapandemie stellt uns seit knapp zwei Jahren auf eine Probe - so auch Hans Sigl. In einem Interview mit Barbara Schöneberger erzählt er nun davon, wie auch seine Freundschaften unter den Umständen litten. 

"Mir sind tatsächlich ein paar Freunde abhandengekommen", so der Schauspieler. Doch warum? Seine Freunde seien dabei jedoch nicht am Virus erkrankt oder verstorben, sondern haben eine andere Einstellung zu Covid-19 als er.  "Wenn die mit dem Satz abgebunden wurde: 'Mach dich mal schlau, was dahintersteckt', dann war mir klar, dass es vorbei ist", sagt Sigl im Interview. Weiter spricht er darüber, dass ihm sämtliches Verständnis für Impfgegener fehlte. Aufgrund dieser Meinungsverschiedenheiten musste der "Bergdoktor" eben auch in seinem privaten Umfeld etwas aufräumen. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt